Unsere Katerchen

Diskutiere Unsere Katerchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, das sind also unsere zwei Goldigen! Max, graugetigert, und Boots, schwarz-weiß. :razz:
  • Unsere Katerchen Beitrag #1
Cocoli

Cocoli

Hallo zusammen,

das sind also unsere zwei Goldigen!
Max, graugetigert, und Boots, schwarz-weiß. :razz:

Anhänge

• DSC00191.JPG
    DSC00191.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00230.JPG
    DSC00230.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00641.JPG
    DSC00641.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 3
  • Unsere Katerchen Beitrag #2
Ohhhh wie süß :)

• Unsere Katerchen Beitrag #3
Ich könnte mal wieder nen Besuch in Völklingen bei meiner Oma planen. *grübel* dann kurz nen Abstecher nach Saarbrücken...............

Echt knutschig die beiden, würden gut zu meinen passen..........:)

• Unsere Katerchen Beitrag #4
Hihi stimmt, deine sehen unseren echt bissi ähnlich. :)
Aber die Farbkombi gibt's wohl eh recht häufig, ich kenne noch mindestens zwei weiter Katzenmenschen mit der Farbkombi schwarz-weiß und getigert. :) Passt ja auch super zusammen... *grins*

• Unsere Katerchen Beitrag #5
sehr schön die beiden,aber das tigerle schaut nicht nur aus wie meine,das könnte fast mein froilein sein......krass....wie sie sich ähneln.....

• Unsere Katerchen Beitrag #6
Wahnsinn, hab mir mal deine Bilder angeschaut, die beiden sehen sich ja extrem ähnlich, wow! :)

• Unsere Katerchen Beitrag #7
schon gell,das gesicht fast gleich,an den füßen die streifen und am bauch leicht bräunlich....:razz:
meine hat noch einem weißen punkt auf dem rücken...

Thema:

Unsere Katerchen

Unsere Katerchen - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Oben Unten