Kann Mabel einfach so Milch geben?

Diskutiere Kann Mabel einfach so Milch geben? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab ja die 7 Monate alte Mabel und die 10 Wochen alte Emy. Und Emy nuckelt an Mabels zitzen, ziemlich lange. Mabel liegt einfach so...
  • Kann Mabel einfach so Milch geben? Beitrag #1
mabel

mabel

Hallo,

ich hab ja die 7 Monate alte Mabel und die 10 Wochen alte Emy.
Und Emy nuckelt an Mabels zitzen, ziemlich lange. Mabel liegt einfach so da.

Kann das sein, das da echt Milch rauskommt?

Ich meine schwanger ist sie ja nicht.. Kann sie, nur weil sie "Muttergefühle" hat,
Milch produzieren?

Grüße!

• Kann Mabel einfach so Milch geben? Beitrag #2
Hallo

Mh,Wenn sie scheinwanger ist/war kann das sein ja,aber sonst eigentlich nicht denke ich

• Kann Mabel einfach so Milch geben? Beitrag #3
Schwanger sein kann sie nicht, ist sie also nicht und war auch nicht..

• Kann Mabel einfach so Milch geben? Beitrag #4
Ja, kann sie theoretisch. Sogar Kastratinnen können Milch geben, wenn sie Muttergefühle entwickeln.

• Kann Mabel einfach so Milch geben? Beitrag #5
ja das heisst das Scheinschwanger sein,sie denken das sie Trächtig sind

• Kann Mabel einfach so Milch geben? Beitrag #6
Ich kenne dies von meinem Hund.
Wenn Sie scheinträchtig ist kommt es vor das mal ein Tropfen Milch an der Zitze hängt.
Von dem her könne es durchaus sein das deine grössere Mietz Milch gibt.

LG Conny

Thema:

Kann Mabel einfach so Milch geben?

Kann Mabel einfach so Milch geben? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten