22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #1 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Vor 7 wochen kam Jasper. Alles lief soweit gut. NUn geht mein Erstkater in Hungerstreik ist kaum noch was. Abends Nassfutter verschmäht er. Er will nur noch raus. Alles was ich ihm vorstelle ist scheiße. Ob Trockenfutter est. Vorher hat er gefressen wie einen Scheunendresche ist auch moppelig geworden. Nun hat er 3 gramm schon abgenommen was ja nicht schlecht ist. Aber es regt mich mittlerweile auf. WEil er nichts mehr ist was ich ihm vorsetze... Kennt das jemand????
Vor 7 wochen kam Jasper. Alles lief soweit gut. NUn geht mein Erstkater in Hungerstreik ist kaum noch was. Abends Nassfutter verschmäht er. Er will nur noch raus. Alles was ich ihm vorstelle ist scheiße. Ob Trockenfutter est. Vorher hat er gefressen wie einen Scheunendresche ist auch moppelig geworden. Nun hat er 3 gramm schon abgenommen was ja nicht schlecht ist. Aber es regt mich mittlerweile auf. WEil er nichts mehr ist was ich ihm vorsetze... Kennt das jemand????
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #2 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Oh ja,das kenn ich auch. Ich bin zur Zeit auch ein ganz böser Dosi,der seinen armen Katers nur noch "ekliges" Katzenessen serviert.Bei mir mögen im Moment beide ihr Futter nicht. Ich vermute sie fangen sich draussen zwischendurch 'ne Maus oder sie haben noch eine andere Futterquelle entdeckt.Oder sie haben Frühlingsgefühle.(Ja,sie sind kastriert.Beide!) Du schreibst,dein erster will nur noch raus.Ich denke mal,dass er auch Freigänger ist.Vielleicht ist's bei ihm zur Zeit ähnlich wie bei meinen.
Oh ja,das kenn ich auch. Ich bin zur Zeit auch ein ganz böser Dosi,der seinen armen Katers nur noch "ekliges" Katzenessen serviert.Bei mir mögen im Moment beide ihr Futter nicht. Ich vermute sie fangen sich draussen zwischendurch 'ne Maus oder sie haben noch eine andere Futterquelle entdeckt.Oder sie haben Frühlingsgefühle.(Ja,sie sind kastriert.Beide!) Du schreibst,dein erster will nur noch raus.Ich denke mal,dass er auch Freigänger ist.Vielleicht ist's bei ihm zur Zeit ähnlich wie bei meinen.
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #3 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hoffentlich.. Nassfutter will so gut wie garnicht rein. Habe so viele Dosen Lux hier rumstehen und es wird nur sehr wenig angerührt. Selbst das Trockenfutter wird nur beschnuppert. Die ärgern sich zur Zeit ganz schlimm. Hab es auch noch nie gehabt, das sie mal zusammen gekuschelt lagen. Hatte mal eine Zusammenführung mit einem Mädchen, welche nicht geklappt hat... Mein Kater hat Protestiert und vorm Klo gemacht. Nach jetzt einem halben Jahr, habe ich gedacht es muss ein Zweiterr her, da er fast 9 Stunden alleine war und er gefressen hat wie ein Scheunendrescher und laut Tierarzt viel zu Dick ist für sein alter. Nun hat er durch den neuen ein paar gramm schon abgenommen. Mir überkommt aber zur Zeit die Angst das es soch nicht so gut aussieht. Gester fauchte der neue wieder ziemlich laut und brummte mein erstkater ziemlich an.. Ist das für 7 Wochen noch normal?
Hoffentlich.. Nassfutter will so gut wie garnicht rein. Habe so viele Dosen Lux hier rumstehen und es wird nur sehr wenig angerührt. Selbst das Trockenfutter wird nur beschnuppert. Die ärgern sich zur Zeit ganz schlimm. Hab es auch noch nie gehabt, das sie mal zusammen gekuschelt lagen. Hatte mal eine Zusammenführung mit einem Mädchen, welche nicht geklappt hat... Mein Kater hat Protestiert und vorm Klo gemacht. Nach jetzt einem halben Jahr, habe ich gedacht es muss ein Zweiterr her, da er fast 9 Stunden alleine war und er gefressen hat wie ein Scheunendrescher und laut Tierarzt viel zu Dick ist für sein alter. Nun hat er durch den neuen ein paar gramm schon abgenommen. Mir überkommt aber zur Zeit die Angst das es soch nicht so gut aussieht. Gester fauchte der neue wieder ziemlich laut und brummte mein erstkater ziemlich an.. Ist das für 7 Wochen noch normal?
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du, merlin und stulle leben über ein jahr zusammen und fetzen sich ;-)
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #5 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: du, merlin und stulle leben über ein jahr zusammen und fetzen sich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... putzen sich deine denn?`Oder liegen sie mal zusammen? Das machen meine nicht
Stulle schrieb: du, merlin und stulle leben über ein jahr zusammen und fetzen sich ;-) Zum Vergrößern anklicken.... putzen sich deine denn?`Oder liegen sie mal zusammen? Das machen meine nicht
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 merlin und stulle nicht. stulle mit den anderen beiden schon. merlin hin und wieder.... also sie liegt selten mal mit mira zusammen oder gibt bacon köpfchen. achja, bacon und stulle haben anfangs nur undercover-geschmust, obwohl sie sich seit babyalter kennen.
merlin und stulle nicht. stulle mit den anderen beiden schon. merlin hin und wieder.... also sie liegt selten mal mit mira zusammen oder gibt bacon köpfchen. achja, bacon und stulle haben anfangs nur undercover-geschmust, obwohl sie sich seit babyalter kennen.
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #7 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: merlin und stulle nicht. stulle mit den anderen beiden schon. merlin hin und wieder.... also sie liegt selten mal mit mira zusammen oder gibt bacon köpfchen. achja, bacon und stulle haben anfangs nur undercover-geschmust, obwohl sie sich seit babyalter kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Angst das sie sich nicht leiden können, Obwohl letztens Jasper es nicht gut ging hat Macho ihn den Kopf gelecktz. Und der kleine neue Jasper leckt Macho wenn er von draussen kommt immer den Kopf
Stulle schrieb: merlin und stulle nicht. stulle mit den anderen beiden schon. merlin hin und wieder.... also sie liegt selten mal mit mira zusammen oder gibt bacon köpfchen. achja, bacon und stulle haben anfangs nur undercover-geschmust, obwohl sie sich seit babyalter kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Angst das sie sich nicht leiden können, Obwohl letztens Jasper es nicht gut ging hat Macho ihn den Kopf gelecktz. Und der kleine neue Jasper leckt Macho wenn er von draussen kommt immer den Kopf
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na, dann ist doch alles paletti. die müssen nicht kuscheln, wie zb die von saurier (ich bin immer wieder neidisch). diese gesten sagen ja schon, dass sie einander brauchen und mögen. gelegentliches gezicke ist ok. kein stress.
na, dann ist doch alles paletti. die müssen nicht kuscheln, wie zb die von saurier (ich bin immer wieder neidisch). diese gesten sagen ja schon, dass sie einander brauchen und mögen. gelegentliches gezicke ist ok. kein stress.
22.03.2011 DringenRat weiß nicht weiter!!! Beitrag #9 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Tommy und Mütze kuscheln auch nicht.Ich bin schon ganz Happy,wenn die zwei mal In der Nähe liegen.Wobei ca.20cm Abstand dann schon fast mit kuscheln gleichzusetzen ist. Die zwei leben jetzt etwa ein 3/4 Jahr zusammen. Fauchen,knurren und kloppen ist hier an der Tagesordnung.Mütze glaubt,mit fast einem Jahr wäre er der Chef,Tommy ,fast 3,ist eindeutig dagegen. Die ersten Monate kam Tommy immer nur kurz einen Happen essen und ist dann wieder verschunden,weil ihm der kleine auf den Keks ging. Seit der Nervzwerg auch raus kann,ist das Zusammenleben der beiden deutlich besser geworden.
Tommy und Mütze kuscheln auch nicht.Ich bin schon ganz Happy,wenn die zwei mal In der Nähe liegen.Wobei ca.20cm Abstand dann schon fast mit kuscheln gleichzusetzen ist. Die zwei leben jetzt etwa ein 3/4 Jahr zusammen. Fauchen,knurren und kloppen ist hier an der Tagesordnung.Mütze glaubt,mit fast einem Jahr wäre er der Chef,Tommy ,fast 3,ist eindeutig dagegen. Die ersten Monate kam Tommy immer nur kurz einen Happen essen und ist dann wieder verschunden,weil ihm der kleine auf den Keks ging. Seit der Nervzwerg auch raus kann,ist das Zusammenleben der beiden deutlich besser geworden.