Preis für Milbemax?

Diskutiere Preis für Milbemax? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sagt mal, was zahlt ihr eigentlich in der Regel so für Milbemax (Entwurmungstabletten). Würde mich echt mal interessieren, wie da die...
  • Preis für Milbemax? Beitrag #1
I

Inge

Sagt mal, was zahlt ihr eigentlich in der Regel so für Milbemax (Entwurmungstabletten).

Würde mich echt mal interessieren, wie da die Preisunterschiede so sind. Ich habe nämlich sehr unterschiedliche Preise gehört, so dass ich es mir kaum vorstellen kann!

• Preis für Milbemax? Beitrag #2
hi skovkat,

tabletten nehme ich nicht. ich benutze die creme aus der "spritze" und zahle 7,77 Euros.

grüße
jessie

• Preis für Milbemax? Beitrag #3
hi skovkat !
ich nehme auch die paste aus der spritze und hab 8 euro bezahlt.
Lässt sich einfacher unters Nassfutter mischen, Tabletten sortieren sie nämlich fein säuberlich aus *g*

Thema:

Preis für Milbemax?

Preis für Milbemax? - Ähnliche Themen

Darmgeräusche Anzeichen für Würmer?: Eine meiner Katzen (9 Monate alt), die ich letztes Jahr im August aus dem Tierheim geholt hatte, hatte Würmer. Ich hatte im November einen toten...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Oben Unten