24.03.2011 Hilfe!!! Wurfschwestern gehen aufeinander los Beitrag #1 K Katsching Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit 2 Monaten wohnen zwei 7 Monate alte Schwestern bei uns. Die beiden waren bisher ein Herz und eine Seele und dürfen seit 3 Tagen Freigang geniessen. Abends müssen sie aber wieder rein und bis gestern abend war auch alles o.K. Heute nacht jedoch fingen sie fürchterlich an sich zu fetzen, die "Schwächere" hat dabei wohl auch Pipi gemacht. Wir haben sie dann getrennt, doch sobald sie wieder aufeinander treffen gehts von vorne los. Sind sie draussen, dann ist alles in Ordnung und sie sitzen auch nebeneinander. Doch sobald die angegriffene versucht reinzukommen wird sie verjagt. Die beiden haben heute auch nichts gefressen, musste die beiden vorher trennen. Nun verkriecht die eine sich hinter den Küchenschränken während die andere Wache hält. Die beiden sind übrigens seit langem kastriert. Falls es heute nacht wieder so heftig losgeht, werde ich wohl die Terassentür aufmachen müssen. Sonst wird wohl keiner hier zur Ruhe kommen :sad:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Seit 2 Monaten wohnen zwei 7 Monate alte Schwestern bei uns. Die beiden waren bisher ein Herz und eine Seele und dürfen seit 3 Tagen Freigang geniessen. Abends müssen sie aber wieder rein und bis gestern abend war auch alles o.K. Heute nacht jedoch fingen sie fürchterlich an sich zu fetzen, die "Schwächere" hat dabei wohl auch Pipi gemacht. Wir haben sie dann getrennt, doch sobald sie wieder aufeinander treffen gehts von vorne los. Sind sie draussen, dann ist alles in Ordnung und sie sitzen auch nebeneinander. Doch sobald die angegriffene versucht reinzukommen wird sie verjagt. Die beiden haben heute auch nichts gefressen, musste die beiden vorher trennen. Nun verkriecht die eine sich hinter den Küchenschränken während die andere Wache hält. Die beiden sind übrigens seit langem kastriert. Falls es heute nacht wieder so heftig losgeht, werde ich wohl die Terassentür aufmachen müssen. Sonst wird wohl keiner hier zur Ruhe kommen :sad:
24.03.2011 Hilfe!!! Wurfschwestern gehen aufeinander los Anzeige Schau mal hier:Hilfe!!! Wurfschwestern gehen aufeinander los .
24.03.2011 Hilfe!!! Wurfschwestern gehen aufeinander los Beitrag #2 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo bin zwar kein Experte bzgl Streitigkeiten unter Katzen, aber spontan fällt mir ein Feliway-Stecker ein, der soll angeblich die Gemüter beruhigen. Wenns meine wären, würd ich sie auch nicht mehr rauslassen, bis wieder Ruhe ist. Hätte Angst, dass sich die Schwächere nicht mehr nach Hause traut. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. LG
Hallo bin zwar kein Experte bzgl Streitigkeiten unter Katzen, aber spontan fällt mir ein Feliway-Stecker ein, der soll angeblich die Gemüter beruhigen. Wenns meine wären, würd ich sie auch nicht mehr rauslassen, bis wieder Ruhe ist. Hätte Angst, dass sich die Schwächere nicht mehr nach Hause traut. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. LG