Für meinen geliebten Schnurrie

Diskutiere Für meinen geliebten Schnurrie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebes Schnurrchen, nun bist Du im Katzenhimmel angekommen. Ich hoffe Du bist nun wieder mit Deiner Kameradin Julie und Deinem Kamerad Willy...
  • Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #1
feuerpfote

feuerpfote

Mein liebes Schnurrchen,

nun bist Du im Katzenhimmel angekommen. Ich hoffe Du bist nun wieder mit Deiner Kameradin Julie und Deinem Kamerad Willy zusammen und es geht Dir gut. Ich hoffe, ich habe in Deinem Sinne gehandelt. Aber Du solltest nicht Deine letzten Tage in irgendeiner Tierarztpraxis verbringen mit Angst und Übelkeit. Ich wollte nur nicht das Du leidest. Du hast das letzte Jahr so gekämpft gegen Deine Krankheiten und bist auch immer wieder auf die Beine gekommen. Aber am Montag hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, daß Du nun nicht mehr kämpfen kannst und auch nicht mehr wolltest. Das ist auch Dein gutes Recht. Du fehlst mir so sehr. Du warst so ein liebes und auch ganz treues Katerchen. Du hast mich 15 Jahre begleitet. Du hast mir so viel Freude gebracht und wenn ich traurig war, hast Du es immer geschafft, mich zu trösten. Du hast sogar Dein Herrchen ausgesucht und somit für mich den liebsten Mann, den ich mir vorstellen kann. Ich glaube, das hat noch kein Kater für sein Frauchen gemacht. Dein Herrchen vermisst Dich auch mein kleiner Schatz.
Hab ganz viel Spaß und Freude im Katzenhimmel, mein kleines Schnurrchen. Und gib der Julie und dem Willy ein dickes Küsschen von uns hier.
Ich werde Dich nie vergessen und immer lieb haben mein kleiner Schnurr-Burr.

In Liebe Dein Frauchen.

• Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, dass dein Schnurrie es nicht geschafft hat. Du hast bestimmt das beste für ihn getan. Er wird für immer in deinem Herzen sein. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Lebe wohl lieber kleiner Schnurrie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #3
Liebe Feuerpfote,
ich bin richtig gerührt von deiner lieben Anzeige hier für Schnurrie.

Dein Schnurrie hat ein schönes, langes Leben gehabt und hat sehr
viel Liebe und Fürsorge in seinem Leben erfahren und auch gegeben.

Es ist schön, dass ihr zwar alles versucht habt, um ihm zu helfen,
aber dass ihr auch genau hingesehen habt, wann er nicht mehr
kämpfen konnte und wollte. Es war gut, dass ihr ihm dann eine
weitere Fortsetzung der Behandlung erspart habt und ihn friedlich
in eurer liebevollen Begleitung einschlafen lassen habt.

Schnurrie fehlt euch ganz bestimmt sehr, aber ihr wisst, dass es
ihm jetzt gut geht und dass er wieder mit seinen Katzenkumpels
herumtollen kann.

Ihr werdet Schnurrie nie vergessen, ihr werdet oft an ihn denken
und euch an all das Schöne erinnern, was ihr mit ihm erlebt habt.

• Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #4
Vielen Dank für die tröstenden und lieben Worte.

• Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #5
Ich drücke dich ganz fest vor lauter Anteilnahme, ich kann dir nachempfinden. Hatte gestern auch einen Beitrag für meine Paula geleistet,das Drama ist zwar schon etwas her aber unvergessen und allgegenwärtig. Ich weine immer wieder um sie.
Du hast alles getan für deine Süßen und das nennt man "Tier"Liebe bis über den Tod hinaus,kannst stolz auf dich sein ! Unsere Sternenkätzchen warten auf uns bis es soweit ist und wir uns wiedersehen. Im Herzen bleiben sie ewig !!!! Schnurrie & Willy: grüßt meine Paula :)
IN LIEBE

Zuletzt bearbeitet:
  • Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #6
Du hattest eine sehr schöne Zeit bei dein Frauchen und Herrchen . Nun hast Du es geschafft . Du hast keine Schmerzen mehr und mußt auch nicht mehr leiden .
Lebewohl kleiner Freund Schnurrie . Im Land hinter der Regenbogenbrücke , geht es dir wieder viel besser . Dort kannst Du wieder mit deinem Freund Willy und all den anderen Katzen wieder schön herumtollen und spielen .

Lebewohl . Wir denken auch an dich .

In liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
------------------------------

• Für meinen geliebten Schnurrie Beitrag #7
Mein Beileid.

Nun gehts ihm bestimmt gut,machs gut kleiner Schnurri

Thema:

Für meinen geliebten Schnurrie

Für meinen geliebten Schnurrie - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten