• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

junge katze verliert plötzlich pipi!?

Diskutiere junge katze verliert plötzlich pipi!? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo liebe fories! hab gerade unsere katze bijou von draussen rein geholt und hab auf der treppe bis hin in den flur eine pipi-spur entdeckt...
  • junge katze verliert plötzlich pipi!? Beitrag #1
clara

clara

hallo liebe fories!

hab gerade unsere katze bijou von draussen rein geholt und hab auf der treppe bis hin in den flur eine pipi-spur entdeckt... kann auch nur von ihr gewesen sein, da sie am po noch etwas nass war und auch das war definitiv pipi.
bijou ist ca 1 1/2 jahre alt, also möchte ich inkontinenz mal ausschliessen, oder?
kennt das problem jemand von euch?

lg, clara

• junge katze verliert plötzlich pipi!? Beitrag #2
Hallo Clara,

das eine Katze unkontrolliert Urin verliert ist nicht normal. Ich würde auf jeden Fall den Urin vom Tierarzt untersuchen lassen. Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Blasenentzündung.

Alles Gute für Bijou.

LG

• junge katze verliert plötzlich pipi!? Beitrag #3
Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)

Ich würde das auf jedenfall von einem Tierarzt abklären lassen.

Thema:

junge katze verliert plötzlich pipi!?

junge katze verliert plötzlich pipi!? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Plötzliche Aggressionen unter Schwestern: Wir haben die beiden süßen seit fast einem Jahr, es sind beide noch relativ junge Katzen, die ältere ist ca. 1 Jahr alt und die jüngere 8 Monate...
Oben Unten