24.03.2011 junge katze verliert plötzlich pipi!? Beitrag #1 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 hallo liebe fories! hab gerade unsere katze bijou von draussen rein geholt und hab auf der treppe bis hin in den flur eine pipi-spur entdeckt... kann auch nur von ihr gewesen sein, da sie am po noch etwas nass war und auch das war definitiv pipi. bijou ist ca 1 1/2 jahre alt, also möchte ich inkontinenz mal ausschliessen, oder? kennt das problem jemand von euch? lg, clara
hallo liebe fories! hab gerade unsere katze bijou von draussen rein geholt und hab auf der treppe bis hin in den flur eine pipi-spur entdeckt... kann auch nur von ihr gewesen sein, da sie am po noch etwas nass war und auch das war definitiv pipi. bijou ist ca 1 1/2 jahre alt, also möchte ich inkontinenz mal ausschliessen, oder? kennt das problem jemand von euch? lg, clara
25.03.2011 junge katze verliert plötzlich pipi!? Beitrag #2 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Hallo Clara, das eine Katze unkontrolliert Urin verliert ist nicht normal. Ich würde auf jeden Fall den Urin vom Tierarzt untersuchen lassen. Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Blasenentzündung. Alles Gute für Bijou. LG
Hallo Clara, das eine Katze unkontrolliert Urin verliert ist nicht normal. Ich würde auf jeden Fall den Urin vom Tierarzt untersuchen lassen. Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Blasenentzündung. Alles Gute für Bijou. LG
25.03.2011 junge katze verliert plötzlich pipi!? Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.698 Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben. ;-) Ich würde das auf jedenfall von einem Tierarzt abklären lassen.
Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben. ;-) Ich würde das auf jedenfall von einem Tierarzt abklären lassen.