25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #1 H Himmelsfeder Gast Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Verhalten meiner Katze, die ich nicht ganz verstehe :???: Neuerdings reibt sich, wenn ich den Finger hinhalte, diesen immer an ihre..ich möchte es mal Oberlippe nennen, also ca den Bereich mit den schnurrhaaren, es sieht fast so aus als würde sie sich damit Kratzen. Von daher dachte ich erst, das es sie jucken könnte, aber sie macht das nur bei unseren Fingern ab und zu.. Jemand ne Ahnung was das heisst? Geruchsaufnahme? Aber wozu nach all der Zeit auf einmal :-o Danke schonmal ;-)
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Verhalten meiner Katze, die ich nicht ganz verstehe :???: Neuerdings reibt sich, wenn ich den Finger hinhalte, diesen immer an ihre..ich möchte es mal Oberlippe nennen, also ca den Bereich mit den schnurrhaaren, es sieht fast so aus als würde sie sich damit Kratzen. Von daher dachte ich erst, das es sie jucken könnte, aber sie macht das nur bei unseren Fingern ab und zu.. Jemand ne Ahnung was das heisst? Geruchsaufnahme? Aber wozu nach all der Zeit auf einmal :-o Danke schonmal ;-)
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Anzeige Schau mal hier:Was heisst dieses Verhalten nun... .
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 sie sondert ihre Duftstoffe an dich ab. Du gehörst ihr!
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Sie markiert dich. Katzen haben da Drüsen oder so. Jaja du gehörst ganz ihr.:smile:
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #4 H Himmelsfeder Gast Oh ich wurde markiert? xD Riechen andere Katzen das denn?
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #5 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich denke schon
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #6 H Himmelsfeder Gast Okay danke für die Antworten ^^
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #7 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 klar sonst würds ja wenig Sinn machen
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #8 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Markieren eure Katzen eigentlich auch Tische, Stühle, Sofas, ihren Kratzbaum, Heizungen...? Jolli muss sich immer durch die ganze Wohnung rubbeln...*gg*
Markieren eure Katzen eigentlich auch Tische, Stühle, Sofas, ihren Kratzbaum, Heizungen...? Jolli muss sich immer durch die ganze Wohnung rubbeln...*gg*
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 merlin markiert grundsätzlich alles. stulle auch. da ist so ein interner kampf bei den beiden. bacon und mira nicht ganz so wild. hin und wieder mal.
merlin markiert grundsätzlich alles. stulle auch. da ist so ein interner kampf bei den beiden. bacon und mira nicht ganz so wild. hin und wieder mal.
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #10 F fuzzy Gast Fundkatze schrieb: Markieren eure Katzen eigentlich auch Tische, Stühle, Sofas, ihren Kratzbaum, Heizungen...? Jolli muss sich immer durch die ganze Wohnung rubbeln...*gg* Zum Vergrößern anklicken.... Logisch!! Schuhe, Schrankknöpfe, Die Haare meines Sohnes, wenn er vom SChwimmtraining kommt, Hosenbeine Grüße Sabine
Fundkatze schrieb: Markieren eure Katzen eigentlich auch Tische, Stühle, Sofas, ihren Kratzbaum, Heizungen...? Jolli muss sich immer durch die ganze Wohnung rubbeln...*gg* Zum Vergrößern anklicken.... Logisch!! Schuhe, Schrankknöpfe, Die Haare meines Sohnes, wenn er vom SChwimmtraining kommt, Hosenbeine Grüße Sabine
25.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #11 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Hehe tja.. jetzt bist du offiziell vergeben. Eigentum deiner Katze xD Ja, oft "reiben" sicht Katzen auch an Türstöcken oder Ähnlichem. Wenn man Diese dann eine Weile nicht abputzt, sieht man kleine, schwarze Fleckchen... hab ich mal gelesen!
Hehe tja.. jetzt bist du offiziell vergeben. Eigentum deiner Katze xD Ja, oft "reiben" sicht Katzen auch an Türstöcken oder Ähnlichem. Wenn man Diese dann eine Weile nicht abputzt, sieht man kleine, schwarze Fleckchen... hab ich mal gelesen!
26.03.2011 Was heisst dieses Verhalten nun... Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Fundkatze schrieb: Markieren eure Katzen eigentlich auch Tische, Stühle, Sofas, ihren Kratzbaum, Heizungen...? Zum Vergrößern anklicken.... ... Treppengeländer, Türrahmen...
Fundkatze schrieb: Markieren eure Katzen eigentlich auch Tische, Stühle, Sofas, ihren Kratzbaum, Heizungen...? Zum Vergrößern anklicken.... ... Treppengeländer, Türrahmen...