Kater Gismo bekommt ein Paket

Diskutiere Kater Gismo bekommt ein Paket im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jawohl mein Kater hat heute Paket bekommen :mrgreen: Hat ein bissel neues Mampfgeschirr bekommen - die Bilder (oder ein paar davon möchte ich...
  • Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Jawohl mein Kater hat heute Paket bekommen :mrgreen:

Hat ein bissel neues Mampfgeschirr bekommen - die Bilder (oder ein paar davon möchte ich euch nciht vorenthalten ;-)

Anhänge

• Gismo März 2011 006.jpg
    Gismo März 2011 006.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 1
  • Gismo März 2011 010.jpg
    Gismo März 2011 010.jpg
    356 KB · Aufrufe: 1
  • Gismo März 2011 019.jpg
    Gismo März 2011 019.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 2
  • Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #2
*quiiiiiiiiiiiiiiietsch* echt VOLL süß!! =)

• Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #3
das katertier hat doch wohl den karton bekommen, oder? alles andere wäre unterdrückung ^^

• Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #4
den Karton wollt er dann gar net - lieber das Papier und dann wurd sich schick gemacht fürs neue Mampfgeschirr :-D - Beweisfotos :

Anhänge

• Gismo März 2011 033.jpg
    Gismo März 2011 033.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 1
  • Gismo März 2011 086.jpg
    Gismo März 2011 086.jpg
    595,7 KB · Aufrufe: 0
  • Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #5
Wow, ein Kater, der einen Karton verschmäht! Aber Papier ist auch was feines, net? :D

• Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #6
Oooooh, Näpfe von "Keramik im Hof"!
Die hat meine Maus auch...wobei der Karton wesentlich interessanter war...*g*

• Kater Gismo bekommt ein Paket Beitrag #7
Miauuuuuuu Papier ist sooooo schön - keine Sorge Kartons mag er auch , aber heute war das papier interessanter :-D

Ja genau Keramik im Hof, die haben gerade wieder Fehlerchennäpfe da :mrgreen: Vorgestern abend bestellt und heute da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kater Gismo bekommt ein Paket

Kater Gismo bekommt ein Paket - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten