Patenkatzen im TH Bad Wildungen

Diskutiere Patenkatzen im TH Bad Wildungen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihrs, ich habe mich gestern selbst beschenkt und bin mal wieder ins TH gefahren. Somit konnt ich auch die versprochenen Bilder für Andrea...
  • Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihrs,

ich habe mich gestern selbst beschenkt und bin mal wieder ins Tierheim gefahren.

Somit konnt ich auch die versprochenen Bilder für Andrea, Gine und Sabine (hab erfahren, dass du auch Patin bist) machen. Es sind nicht viele und auch nicht die besten, da ich von Felix und von Blacky umgemust wurde. Außerdem bin ich nicht lange in dem Zimmer gelieben, da Susi Angst vor mir hatte, also wegen den Geräuschen und das alle anderen Katzen so aufgedreht waren. Und den Stress wollte ich ihr ersparen somit gab es Leckerchen, Bilder und Streichelneinheiten in dosierter Form!

Aber nun die Bilder ...

Blacky

pic20174.jpg

pic20181.jpg

pic20175.jpg

Susi

pic20179.jpg

pic20180.jpg

Und nun der absolute Schmuser vor dem Herren, ich hatte echt kaum eine Chance was anderes zu machen, als ihn zu streicheln.

Felix

pic20176.jpg

pic20177.jpg

pic20178.jpg

Meine eigenen Patenkatzen will ich euch auch nicht vorenthalten.

Nike

pic20172.jpg

pic20173.jpg

Serco
(Britta, wenn du dies hier liest und das wirst du, ich hab mir auch ganz brav die Hände desinfiziert, bevor ich meinen Serco Schatz gestreichelt habe) :mrgreen:

pic20171.jpg

pic20170.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #2
Kathi...ich könnt dich knutschen
a022.gif
...so schöne bilder...aber für mich sind die blackybilder die schönsten....:wink:

vielen dank....hast mir eine riesen freude gemacht....
a040.gif

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #3
Bitte, gerne geschehen! :wink:

Für mich war es auch ein ganz toller Tag, ich genieße es immer sehr im Tierheim zu sein und den Katzen den Tag etwas zu versüßen.

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #4
Kathi, das ist aber nett, dass du auch "meinen" Felix
gestreichelt und fotografiert hast! :-D

Der Süße bekommt bald einen neuen kleinen Kratzbaum,
ich hoffe, dass er ihn mag und der zu ihm passt (Größe).

Ich werde ja wohl nicht so bald nach Bad Wildungen kommen,
um ihm selber mal zu knuddeln, da wollte ich ihm so wenigstens
eine kleine Freude machen. Extra-Futter gibt es auch noch dazu.

Das Paket ist schon angekommen, also muss Felix nicht mehr lange warten. :-D

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #5
Liebe Kathi, danke dir. Ich war so traurig dass ich dich verpasst habe, aber ich hab dir ja schon gepnt warum :roll: Wenn du das nächste Mal oben bist kannst noch ein weiteres Patenkatzenkind ablichten :smile:

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #6
Hallo Kathi.
Wie kann so was schönes wie der Serco im Tierheim landen? Wenn ich nicht schon drei Katzen hätte ich würde ihn nehmen. ich kann kann mich garnicht satt sehen an dem Kleinen.
Lieben Gruß deine Namensvetterin.

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #7
Ach Kathi (Basije),

wenn Du wüsstest, was für ein absoluter Oberschmuser der Kleine auch noch ist... es würde Dir das Herz brechen.. *seufz*

Kathi (Kathi79), vielen Dank für die Bilder!! Ja, das sind schon unbeschreibliche Eindrücke, wenn man im Tierheim ist und die ganzen süßen Fellknäule um einen herumwuseln... bei keiner kann ich verstehen, wieso sie nicht längst ein schönes Zuhause hat... aber so ist das eben..

Liebe Grüße,

Gine

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #8
Bin gaaaanz traurig :cry:.
Keine Bildchen von Sam :cry::cry:

LG Conny

Aber die anderen Fotis sind wunderschön.

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #9
Hallo Kathi.
Wie kann so was schönes wie der Serco im Tierheim landen? Wenn ich nicht schon drei Katzen hätte ich würde ihn nehmen. ich kann kann mich garnicht satt sehen an dem Kleinen.
Lieben Gruß deine Namensvetterin.

Guckst du hier ;-) auf der wird seine Geschichte erzählt. Aber es gibt eine ernsthafte Interessentin, und Tante Kathi konnte sie sogar persönlich kennenlernen.

Den Serco hätte Britta schon etliche Male vermitteln können, aber auf seine besondere Situation muss schon Rücksicht genommen werden.

Lony, wenn ich wieder oben bin guck ich für dich nach dem Sam. Ich weiss nicht ob Kathi ihn gesehen hat, der hatte nach seiner Entbommelung vermutlich noch keine Sprechstunde :mrgreen:

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #10
Danke Zwergpanther. So ein armes Kerlchen. Ich könnte diese Menschen...
Diesr Kater hat mein Herz so sehr berührt,bin am heulen. Hoffendlich bekommt er ein schöns zu Hause.
Lieben Gruß Kathi.

• Patenkatzen im TH Bad Wildungen Beitrag #11
Liebe Kathi, danke dir. Ich war so traurig dass ich dich verpasst habe, aber ich hab dir ja schon gepnt warum :roll: Wenn du das nächste Mal oben bist kannst noch ein weiteres Patenkatzenkind ablichten :smile:

Welches?
Von wem denn?

Wenn ich das nächste Mal wieder da bin, wird mein Serco wohl nicht mehr da sein.
Somit gibt es dann von mir selber schon ein weiteres Patentier ... :lol: :lol:

@Kathi (is das komisch das zu schreiben ... hi)
Es tut mir leid, dass ich dir kein Foto von Sam gemacht habe, hab ihn aber leider nicht gesehen.
In Quarantäne war er nicht und wenn er schon in ein Zimmer umgezogen ist, dann hab ich ihn leider nicht gesehen. Sorry, tut mir echt leid. Entschuldige bitte.

Kathi (Kathi79), vielen Dank für die Bilder!! Ja, das sind schon unbeschreibliche Eindrücke, wenn man im Tierheim ist und die ganzen süßen Fellknäule um einen herumwuseln...

Bitte gerne!!!!!!!
Und ja es ist schon was "tolles" so viele Fellnasen um einen herrum zu haben.
Wenn dann auch noch schüchterne dabei sind, dann werd ich ja ganz schwach.
Will ihnen zu gerne zeigen, dass wir Mensch nichts Schlimmes sind und dann vergesse ich auch gerne mal die Zeit.

Kathi, das ist aber nett, dass du auch "meinen" Felix
gestreichelt und fotografiert hast! :-D

Sabine, der hat mir eigentlich gar keine andere Wahl gelassen als ihn zu streicheln :lol:
Der war echt der Knaller und gerne getan hab ichs auch noch. Hätte Britta dich nicht verraten, dann hätte ichs gar nicht gewußt, dass du Patentante bist. :wink:

Und deinen Karton habe ich auch gesehen ... hi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patenkatzen im TH Bad Wildungen

Patenkatzen im TH Bad Wildungen - Ähnliche Themen

Eure Patenkinder in unserem Tierheim: Ich habe jetzt eine Weile nachgedacht, wie ich anfange , denn wie ich es schon immer gemacht habe will ich die Paten natürlich weiter über ihre...
Oben Unten