Liebe Kathi, danke dir. Ich war so traurig dass ich dich verpasst habe, aber ich hab dir ja schon gepnt warum :roll: Wenn du das nächste Mal oben bist kannst noch ein weiteres Patenkatzenkind ablichten :smile:
Welches?
Von wem denn?
Wenn ich das nächste Mal wieder da bin, wird mein Serco wohl nicht mehr da sein.
Somit gibt es dann von mir selber schon ein weiteres Patentier ... :lol: :lol:
@Kathi (is das komisch das zu schreiben ... hi)
Es tut mir leid, dass ich dir kein Foto von Sam gemacht habe, hab ihn aber leider nicht gesehen.
In Quarantäne war er nicht und wenn er schon in ein Zimmer umgezogen ist, dann hab ich ihn leider nicht gesehen. Sorry, tut mir echt leid. Entschuldige bitte.
Kathi (Kathi79), vielen Dank für die Bilder!! Ja, das sind schon unbeschreibliche Eindrücke, wenn man im Tierheim ist und die ganzen süßen Fellknäule um einen herumwuseln...
Bitte gerne!!!!!!!
Und ja es ist schon was "tolles" so viele Fellnasen um einen herrum zu haben.
Wenn dann auch noch schüchterne dabei sind, dann werd ich ja ganz schwach.
Will ihnen zu gerne zeigen, dass wir Mensch nichts Schlimmes sind und dann vergesse ich auch gerne mal die Zeit.
Kathi, das ist aber nett, dass du auch "meinen" Felix
gestreichelt und fotografiert hast! :-D
Sabine, der hat mir eigentlich gar keine andere Wahl gelassen als ihn zu streicheln :lol:
Der war echt der Knaller und gerne getan hab ichs auch noch. Hätte Britta dich nicht verraten, dann hätte ichs gar nicht gewußt, dass du Patentante bist. :wink:
Und deinen Karton habe ich auch gesehen ... hi