Kaufen: ja oder nein?

SalemSaberhagen

SalemSaberhagen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Wir haben bereits einen 5 Monate alten Kater und würden uns gerne noch einen Spielkameraden für ihn anschaffen :)
Bei der Suche bin
ich auf eine Anzeige gestoßen, bei der ich mir allerdings nicht sicher bin, ob sie das hält was sie verspricht. Heute waren wir bei den Besitzern zu besuch und haben die kleinen angesehen, allerdings war nur der Ehemann zu Hause, der keine 100%ig genauen Auskünfte geben konnte.
Wir sind nicht speziell auf der suche nach einer reinrassigen Katze, wir haben uns einfach in die Kätzchen verliebt :) Allerdings wollen wir natürlich auch nicht über den Tisch gezogen werden, deswegen bitte ich euch nun um hilfe und beurteilung:
In der Anzeige steht, dass die Mutter eine reinrassige Kartäuser-Katze und der Vater ein BKH tabby ist. Sie sind am 1.3. geboren und ein Kleines würde 150,- € kosten...

http://bilder.markt.de/images/2011030918/6cef0bca/medium_image_1.jpg?lastModified=1299692304000

(Sorry für den langen Text :eek:) )

Liebe Grüße, Salem Saberhagen

Zuletzt bearbeitet:
27.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufen: ja oder nein? . Dort wird jeder fündig!
Pistentiger

Pistentiger

Reaktionen
7
Hallöchen,
ab wann würden die Jungtiere denn abgegeben? Sind sie bereits tierärzztlich untersucht? Erzähl uns doch noch etwas mehr über die Tiere.

Ungut ist schonmal, das der Besitzer der Tiere nicht anwesend war, als Ihr Euch die Tiere angesehen habt.

Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

Reaktionen
1.707