Trauer um Dusa

Diskutiere Trauer um Dusa im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen...Ich bin seit heute hier und trauere um meine kleine süße Dusa. Gestern habe ich sie erlösen lassen. Sie litt an Nierenversagen...
  • Trauer um Dusa Beitrag #1
Svenja1983

Svenja1983

Hallo zusammen...Ich bin seit heute hier und trauere um meine kleine süße Dusa. Gestern habe ich sie erlösen lassen. Sie litt an Nierenversagen. Es tut so weh. Ich hatte sie mit ihrer Schwester 10 Jahre bei mir und sie hatte ein super schönes Leben und aufeinmal ist sie nicht mehr da. :-(
Ich weiß das sie nun ganz ohne schmerzen ist und es ihr gut geht.
Hoffe das ihre Schwester es gut verkraften wird.

Meine kleine wir werden dich niemals vergessen

• Trauer um Dusa Beitrag #2
Hallo Svenja,
es tut mir sehr leid für dich, dass deine Dusa
nicht mehr lebt.

Es ist schwer, Abschied zu nehmen, besonders,
wenn man ein Tier schon so lange bei sich hat.

Aber jetzt geht es Dusa wieder gut, sie hat keine
Schmerzen mehr, sie muss nicht mehr leiden.

(Ich habe übrigens deinen Beitrag von dem
anderen Thread abgetrennt, damit jeder seine
eigenen Antworten bekommen kann).

• Trauer um Dusa Beitrag #3
Ach Svenja, auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Dusa machs gut im RBL. Jetzt kannst du wieder ohne Schmerzen und Beschwerden rumtollen.
Traurige Grüße

• Trauer um Dusa Beitrag #4
Svenja ich drück dich mal ganz fest, ich weiß wie es sich anfühlt ein geliebtes Tier zu verlieren :cry:

Liebe Dusa, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Trauer um Dusa Beitrag #5
Kleine Dusa ; Du hast es nun geschafft . Du mußt nicht mehr leiden und hast keine Schmerzen mehr . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du wieder jung , kannst wieder schön herumtollen und spielen . Du wirst auch dort viele Freunde finden und treffen .

In liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
------------------------------------

• Trauer um Dusa Beitrag #6
Liebe Swenja es tut mir so leid, dass deine Dusa gehen mußte. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie schwer es ist. Sie wird für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl liebe kleine Dusa, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Trauer um Dusa Beitrag #7
Es tut mir so leid um die kleine Dusa und wünsche dir viel Kraft die traurigen Stunden zu überstehen,du hast alles für sie getan und sie wird dir ewig dafür dankbar sein, dort wo sie jetzt ist. Auch ich bin über unseren Verlust,der schon gut ein Jahr her ist, noch nicht hinweg, aber der Gedanke an das unbeschwerte Regenbogenland tröstet ein wenig.
Ich drück dich ganz fest !!!

Thema:

Trauer um Dusa

Trauer um Dusa - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten