Sauerei !

Diskutiere Sauerei ! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut euch nur das an, so ne Sauerei ! :evil: Link durch Frank gelöscht wir woillen doch nicht noch Werbung dafür machen, gell
  • Sauerei ! Beitrag #1
S

SunShine

Schaut euch nur das an, so ne Sauerei ! :evil:
Link durch Frank gelöscht wir woillen doch nicht noch Werbung dafür machen, gell

• Sauerei !

Anzeige

• Sauerei ! Beitrag #2
i

Hallo,

diese Website ist schon seit längerem bekannt, und ist Gott sei Dank ein Hoax. Man kann diese Falschmeldungen unter folgender Website überprüfen:
Einfach unter "b" - Bonsaikitten nachschauen.

LG Taura

• Sauerei ! Beitrag #3
Man kann nur hoffen, das irgendwelche gelangweilten Idioten nicht auf die Idee kommen, sowas wirklich durchzuziehen!!!!!!
Ich finde das is keine Satire, das is krank - fake hin oder her! :evil: :cry:

Sabine und Shui

• Sauerei ! Beitrag #4
Hallo,

bei sowas bekomme ich ne Krise :evil: ! Damals hatten die von RTL einen Test gemacht und einen Stand in einer Einkaufspassage gestellt wo sie Katzen (Stofftiere) auch in solche Behälter getan haben und sowas den Leuten andrehen wollten. Die meinten was mit Pflegeleicht etc. Das ganze sollte ein Witz sein, es gab aber viele Leute die sowas gekäuft hätten. Wie krank muss man sein?

gruss

tigerlily

• Sauerei ! Beitrag #5
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es leute gibt, die sows wirklich tun... (vielleicht geh ich bei dem gedanken aber auch viel zu sehr von mir selbst aus :roll: ) Aber jetzt mal rein körperlich gesehen, wäre sowas überhaupt möglich?? Das Tier würde doch nicht einfach klein bleiben und das völlig ohne bewegungseinschränkung, etc. ?!? Nee, sowas kann ich mir nicht vorstellen...

• Sauerei ! Beitrag #6
@tigerlilly: ich glaube "krank" sind die leute nicht, die sowas kaufen. die sind sicher nur völlig ahnungslos... und genau das machen die anbieter sich zu nutze :(

• Sauerei ! Beitrag #7
Hallo,

ne also in solch einem Fall nur Krank, sorry!

gruss

tigerlily

Thema:

Sauerei !

Sauerei ! - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Gleichseitige Lahmheit: Mein 9jähriger Kater ist letztes Jahr am linken Vorder Lauf operiert worden. Er humpelte stark. Angeblich ein Bizepssehnenanriss. Er kam nach der...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten