Hallo liebe Foris!
Heute wende ich mich mal an euch, da ich gerade ziemlich sauer bin ...

Nicht nur, weil allgemein heut nicht so mein Tag ist, sondern weil ich vorher meinen Augen kaum trauen konnte..
Ich komme nach Hause (Mittagspause - eh nur kurz Zeit) - im ganzen Flur liegen Bastelsachen, Medikamente etc rum.
Tja. Es bleibt wohl nicht bei Türöffnenden-Miezen sondern mittlerweile können sie auch Kästen öffnen.
Scheren, Klebstoff, Papier, Luftballons - alles lag rum. Medikamente aufgebissen und zerrissene Schachteln, ...
Moey und Giri kamen mit dem üblichen "huch, was ist denn da passier?"-Blick auf mich zu, Giri ein Pflaster auf dem Kopf und eines auf dem Schwanz picken, Moey eines am Po und ein MickeyMouse-Pickerl im Ohr ... -.- toll.
Nicht auszudenken, was hier passieren hätte können wegen den Medis und den Scheren und so...
Ich muss gestehen, dass mir schon einmal so ein blöder Fehler unterlaufen ist: Habe meine Pille immer in meiner Handtasche im Seitenfach drinnen. Schon ewig weiss ich, dass Giri unglaublich geil auf meine AB-Pille ist - dreht fast jeden Abend durch, sobald ich das Ding aufmach und eine schlucke. Einmal habe ich das Seitenfach nicht richtig verschlossen und tja - die Pille war weg, zerbissen und verzehrt von Giri ...
Damals hab ich ganz panisch beim Tierarzt angerufen und der brauchte sicher 10 Minuten um mich zu beruhigen. Es ist dann nichts Schlimmes passiert, also es war alles beim Alten und die Beiden quietschfidel!
Naja, jedenfalls möchte ich euch nur mal fragen, ob ihr auch solche Medikamenten-süchtigen Katzis daheim habt.
Mein Gewissen quält mich grad ohne Ende. Aber sauer bin ich auch - auf die Beiden und vorallem auf mich. Hätte ich damit rechnen sollen, dass sie die Kästen (haben nicht mal Griffe, sondern nur so kleine "Pflupfs ^^" wo man dran ziehen muss zum öffnen) mit der Zeit öffnen können. Hätte ich das verhindern können? .......
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht das Schlechteste von mir, das wollte ich wirklich nicht.
Den Beiden gehts gut, also sie haben diesmal nichts verzehrt -.-