Was muss ich nun beachten?

Diskutiere Was muss ich nun beachten? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, Eröffne einen neuen Thread da es nun darum geht was ich beachten muss.Sie ist sicherlich total verängstigt aber sie ist keineswegs...
  • Was muss ich nun beachten? Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

Eröffne einen neuen Thread da es nun darum geht was ich beachten muss.Sie ist sicherlich total verängstigt aber sie ist keineswegs böse,kratzt oder beisst.

Am liebsten würde ich sie neben mich legen,sie kraulen und ihr sagen dass nun alles gut wird,sie danach nie mehr Kitten bekommen muss und keine blöde Rolligkeit mehr erleben muss!

Aber sie ist halt zurück haltend......was kann ich ihr nun Gutes tun?
HAbe aus einem Karton eine ca 60x60cm Wurfkiste gebaut mit vielen Decken drin!

Meint ihr sie frisst wenn sie Hunger bekommt?habe Ihr Kittenfutter,Katzenmilch,Thunfisch, und ein Schälchen Carny hingestellt.

Gibt es irgendwas was ich noch machen kann?Hae mich heute in Ihre Nähe gesetzt und Ihr Twilight vorgelesen.......

LG

• Was muss ich nun beachten? Beitrag #2
Lies Dir hier die Beiträge über Trächtigkeit durch (sind ja in letzter Zeit wieder erschreckend viele geworden..). Dann bleibt zu hoffen, das sie alles gut übersteht.

• Was muss ich nun beachten? Beitrag #3
warst du mit ihr beim Tierarzt?

• Was muss ich nun beachten? Beitrag #4
Hallo,

Eröffne einen neuen Thread da es nun darum geht was ich beachten muss.Sie ist sicherlich total verängstigt aber sie ist keineswegs böse,kratzt oder beisst.

Am liebsten würde ich sie neben mich legen,sie kraulen und ihr sagen dass nun alles gut wird,sie danach nie mehr Kitten bekommen muss und keine blöde Rolligkeit mehr erleben muss!

Aber sie ist halt zurück haltend......was kann ich ihr nun Gutes tun?
HAbe aus einem Karton eine ca 60x60cm Wurfkiste gebaut mit vielen Decken drin!

Meint ihr sie frisst wenn sie Hunger bekommt?habe Ihr Kittenfutter,Katzenmilch,Thunfisch, und ein Schälchen Carny hingestellt.

Gibt es irgendwas was ich noch machen kann?Hae mich heute in Ihre Nähe gesetzt und Ihr Twilight vorgelesen.......

LG
Sie frisst mit Sicherheit dann wenn sie Hunger bekommt. Auswahl hat sie ja genug. Bei den Decken würde ich vorsichtig sein, wegen der Schlingen. Wenn die Babys kommen können sie sich darin verfangen, da sie die Krällchen nicht einziehen können. Vielleicht solltest Du die Decken mit Bettlaken beziehen....
Du hast ihr Twilight vorgelesen?.......... Wie süss ist das denn.
Wie weit ist sie denn? Warst Du beim Tierarzt? Weisst Du wie viele Kitten es werden? Und weisst Du ungefähr wanns sie kommen sollen?
Drücke Dir die Daumen. Grüßle

• Was muss ich nun beachten? Beitrag #5
Aber sie ist halt zurück haltend.....
das wird sich mit zunehmender Trächtigkeit ändern, Katzen spüren sehr gut dass sie gerade dann Hilfe brauchen, selbst wilde Streunerkatzen lassen sich während einer Trächtigkeit meist gern betreuen.
Gibt es irgendwas was ich noch machen kann?
sie dem Tierarzt vorstellen, falls das noch nicht geschehen ist, er sollte wenigstens einmal schauen ob sie gesund und alles ok ist.

Thema:

Was muss ich nun beachten?

Oben Unten