Dosen Thunfisch

Diskutiere Dosen Thunfisch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe daheim 8 Dosen Thunfisch (für Menschen) nur isst bei uns daheim niemand Thunfisch, jetzt hab ich mir überlegt ob sie an die Katzen...
  • Dosen Thunfisch Beitrag #1
punica

punica

Ich habe daheim 8 Dosen Thunfisch (für Menschen) nur isst bei uns daheim niemand Thunfisch, jetzt hab ich mir überlegt ob sie an die Katzen verfüttern soll-bin mir aber nicht sicher.
AUf dem Inhaltsetikett steht galub ich nur Thunfisch in Salzwasser eingelegt.

Was haltet ihr davon?

• Dosen Thunfisch Beitrag #2
Re: Dosen Thunfisch

Ich habe daheim 8 Dosen Thunfisch (für Menschen) nur isst bei uns daheim niemand Thunfisch, jetzt hab ich mir überlegt ob sie an die Katzen verfüttern soll-bin mir aber nicht sicher.
AUf dem Inhaltsetikett steht galub ich nur Thunfisch in Salzwasser eingelegt.

Was haltet ihr davon?

In Salzwasser ?
HÄNDE WEG !
Deine Katze könnte es mit den Nieren bekommen !

• Dosen Thunfisch Beitrag #3
Hallo Punica
Gar kein Problem, es ist vermtl. der Thunfisch im eigenem Saft und den kannst du ganz problemlos an die Katze verfüttern. Das einzige was passieren kann ist das sie an anderes Futter nicht mehr dran mag weil sie solche Leckerchen bekommt *grins*
LG
Dot

• Dosen Thunfisch Beitrag #4
Hallo Punica
Gar kein Problem, es ist vermtl. der Thunfisch im eigenem Saft und den kannst du ganz problemlos an die Katze verfüttern. Das einzige was passieren kann ist das sie an anderes Futter nicht mehr dran mag weil sie solche Leckerchen bekommt *grins*
LG
Dot
Ja gut, geben kann ma des der katze schon aba nicht soviel, wegen den salz !
Zuviel Salz ist für Katzen schädigend, hab vielleicht ein bisschen übertrieben ! :roll:

• Dosen Thunfisch Beitrag #5
Hallo Ihr,

ich bin der selben Meinung wie SunShine.
Tunfisch in Salzwasser ist nicht gut für die kleinen Fellnasen.
Es ist ein goßer Unterschied, ob Thunfisch im eigenen Saft auf der Dose steht, oder aber Thnfisch in Salzwasser.
Denn das sollte man tunlichst meiden.
Wenn es "in eingenem Saft" wäre, dann wäre es ein richtig schönes Leckerlie

Lieben Gruß

Britta & Fellnase Rusty

Thema:

Dosen Thunfisch

Dosen Thunfisch - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Moments Katzenfutter: Hallo :) Ich habe letztens einen riiiiiesigen Vorrat an Moments Dosennassfutter geschenkt bekommen, ausreichend für vielleicht ein halbes Jahr...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten