02.04.2011 *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 und schon kommt auch die erste Wespe und prompt muss man sich mit ihr anlegen :roll: Talie mein Baselchen meint man könne mit Wespen tatzen, und maunzt dann rum wenn die zurück tatzen. Wespenstachel im Russenfell suchen ist auch nicht einfach, aber ein Leckerli und etwas kuscheln tröstet dann wieder....bis zur nächsten Wespe :roll:
und schon kommt auch die erste Wespe und prompt muss man sich mit ihr anlegen :roll: Talie mein Baselchen meint man könne mit Wespen tatzen, und maunzt dann rum wenn die zurück tatzen. Wespenstachel im Russenfell suchen ist auch nicht einfach, aber ein Leckerli und etwas kuscheln tröstet dann wieder....bis zur nächsten Wespe :roll:
02.04.2011 *Grummel* kaum ist der Frühling da Anzeige Schau mal hier:*Grummel* kaum ist der Frühling da .
02.04.2011 *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Oh weia, ihr fangt aber früh an! Wir kämpfen bisher lediglich mit den ersten Zecken. Und meine Fensterrahmen habe ich an den "kritischen" Stellen gerade mit Watte ausgestopft. Sieht dezent weihnachtlich-bescheuert aus. Aber da weder Wespen im Rolladenkasten noch Giftattacken gehen... dann halt die "Ökovariante" :mrgreen: Wo hat es den Felli denn eigentlich erwischt? Scheint ja nicht soo schlimm zu sein? (bisher fehlt es mir da noch an Erfahrung)
Oh weia, ihr fangt aber früh an! Wir kämpfen bisher lediglich mit den ersten Zecken. Und meine Fensterrahmen habe ich an den "kritischen" Stellen gerade mit Watte ausgestopft. Sieht dezent weihnachtlich-bescheuert aus. Aber da weder Wespen im Rolladenkasten noch Giftattacken gehen... dann halt die "Ökovariante" :mrgreen: Wo hat es den Felli denn eigentlich erwischt? Scheint ja nicht soo schlimm zu sein? (bisher fehlt es mir da noch an Erfahrung)
02.04.2011 *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #3 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh je, schon Wespen?! Armes Miezie! Bei uns werden zur Zeit nur Zecken eingesammelt und Hummeln gejagt. Und neuerdings hat Max Milben! :shock:
Oh je, schon Wespen?! Armes Miezie! Bei uns werden zur Zeit nur Zecken eingesammelt und Hummeln gejagt. Und neuerdings hat Max Milben! :shock:
02.04.2011 *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Patentante schrieb: Oh weia, ihr fangt aber früh an! Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch erstaunt, frühe Bienen kenne ich ja, aber Wespen kommen doch meist erst später Wo hat es den Felli denn eigentlich erwischt? Scheint ja nicht soo schlimm zu sein? (bisher fehlt es mir da noch an Erfahrung) Zum Vergrößern anklicken.... zum Glück nur am Pfötchen mit dem sie nach der Wespe angelte, Stachel raus und etwas Apis drauf reicht da aus. Ich habe nur immer Angst sie versuchen mal Wespen zu fressen, ein Stich in die Zunge wäre böser. Aber die Dummerchen lernen es ist nicht, jede Wespe wird wieder gejagt :roll:
Patentante schrieb: Oh weia, ihr fangt aber früh an! Zum Vergrößern anklicken.... Ich war auch erstaunt, frühe Bienen kenne ich ja, aber Wespen kommen doch meist erst später Wo hat es den Felli denn eigentlich erwischt? Scheint ja nicht soo schlimm zu sein? (bisher fehlt es mir da noch an Erfahrung) Zum Vergrößern anklicken.... zum Glück nur am Pfötchen mit dem sie nach der Wespe angelte, Stachel raus und etwas Apis drauf reicht da aus. Ich habe nur immer Angst sie versuchen mal Wespen zu fressen, ein Stich in die Zunge wäre böser. Aber die Dummerchen lernen es ist nicht, jede Wespe wird wieder gejagt :roll: