*Grummel* kaum ist der Frühling da

Diskutiere *Grummel* kaum ist der Frühling da im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; und schon kommt auch die erste Wespe und prompt muss man sich mit ihr anlegen :roll: Talie mein Baselchen meint man könne mit Wespen tatzen, und...
  • *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
und schon kommt auch die erste Wespe und prompt muss man sich mit ihr anlegen :roll:
Talie mein Baselchen meint man könne mit Wespen tatzen, und maunzt dann rum wenn die zurück tatzen. :cool:
Wespenstachel im Russenfell suchen ist auch nicht einfach, aber ein Leckerli und etwas kuscheln tröstet dann wieder....bis zur nächsten Wespe :roll:

• *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #2
Oh weia, ihr fangt aber früh an! Wir kämpfen bisher lediglich mit den ersten Zecken.
Und meine Fensterrahmen habe ich an den "kritischen" Stellen gerade mit Watte ausgestopft. Sieht dezent weihnachtlich-bescheuert aus. Aber da weder Wespen im Rolladenkasten noch Giftattacken gehen... dann halt die "Ökovariante" :mrgreen:
Wo hat es den Felli denn eigentlich erwischt? Scheint ja nicht soo schlimm zu sein? (bisher fehlt es mir da noch an Erfahrung)

• *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #3
Oh je, schon Wespen?! Armes Miezie!
Bei uns werden zur Zeit nur Zecken eingesammelt und Hummeln gejagt.
Und neuerdings hat Max Milben! :shock:

• *Grummel* kaum ist der Frühling da Beitrag #4
Oh weia, ihr fangt aber früh an!
Ich war auch erstaunt, frühe Bienen kenne ich ja, aber Wespen kommen doch meist erst später

Wo hat es den Felli denn eigentlich erwischt? Scheint ja nicht soo schlimm zu sein? (bisher fehlt es mir da noch an Erfahrung)
zum Glück nur am Pfötchen mit dem sie nach der Wespe angelte, Stachel raus und etwas Apis drauf reicht da aus.
Ich habe nur immer Angst sie versuchen mal Wespen zu fressen, ein Stich in die Zunge wäre böser.
Aber die Dummerchen lernen es ist nicht, jede Wespe wird wieder gejagt :roll:

Thema:

*Grummel* kaum ist der Frühling da

*Grummel* kaum ist der Frühling da - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten