Fenster sichern mit PetScreen

Diskutiere Fenster sichern mit PetScreen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen... Da die Tage langsam wärmer werden und die Fenster nicht immer verschlossen, die Katzen aber in der Wohnung, bleiben sollen, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenster sichern mit PetScreen Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo zusammen...

Da die Tage langsam wärmer werden und die Fenster nicht immer verschlossen, die Katzen aber in der Wohnung, bleiben sollen, ist eine kostengünstige Fenstersicherung gesucht...

Wir haben uns bereits Spannrahmen mit PetScreen von einem Fensterbauer anbieten lassen, was aber zwischen 140 und 170 EUR je Fenster kosten würde. Da wir in einer Mietwohnung wohnen und es absehbar ist, dass wir hier nicht noch jahrelange wohnen werden, ist uns das zu teuer...

Welche (günstigen) Varianten gäbe es da noch (für handwerklich unbegabte)?

PetScreen-Netze auf den Fensterrahmen zu kleben ist vermutlich nicht sehr stabil (?).

Danke für Tipps!

• Fenster sichern mit PetScreen Beitrag #2
Bitte den Thread schließen...

"Fenstergitter für Kunststoff-Fenster" ist ja quasi die gleiche Problematik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster sichern mit PetScreen

Fenster sichern mit PetScreen - Ähnliche Themen

Fenster katzensicher machen: Hallo ihr Lieben, habe mich schon durch alle möglichen Foren gelesen und gegoogelt was das Zeug hält, aber ich habe immer noch einige Fragen zum...
Dachwohnung - Veluxfenster sichern: Hallo zusammen :) Ich lese ja schon ein Weilchen hier mit und habe mir diverse Anregungen und Tipps eingeholt. Wenn ich jedoch an unsere Fenster...
Oben Unten