Halli Hallo und einen wunderschönen Sonntag Morgen,
ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt grade mein 2 Wöchiges Schulpraktikum abgeschlossen (in einer Pferdklinik). Am letzten tag war ich mit meinem Tierartzt bei einem Schweinebauern, der auch Pferdezüchtet wir waren da um nach dem Fohlen zugucken, es "nervte" mich schon die ganze Zeit diese Katze, die eigentlich nach aussage des Bauern sehr scheu ist. Der Bauer meinte zu mir wenn du willst kannst du sie haben (sie war nicht die einziege Katze auf dem Hof ca. 10 weitere Katzen/Kater) da ich ja meinen Tierarzt dabei hatte konnte er auch schnell feststellen ob sie Krank war oder nicht, seiner Meinung nach sah sie ganz Gesund aus! Tja und dann hatte ich eine Katze, meine Mutter hatte das alles ganz "cool" aufgenommen und ich darf sie behalten, eigentlich wollte ich nie eine Katze haben aber sie ist echt total Knuffig. Der Bauer hatte mir noch die Infos mitgegeben :"Du müsstest sie noch mal Entwurmen und etwas gegen Flohe holen, achja sie ist im Herbst Geboren" So Zuhause haben wir noch 3 Hunden und eine 18 Jahre alte Katze, die sie aber noch nicht kennt!
Ich habe für morgen einen Tierarzt termien fürs Impfen und Entwurmen, sie soll ein Freigänger werden (sie war schon einer

)
Meine Fragen:
Welche Inpfungen brauchete sie?
Wie kann ich erkennen ob sie Tragend ist? -> Habe die Befürchtung...:S
Wie gewöhne ich sie an unseren Hund/Katze und an unser Grundstück (3000 qm) ?
Welche Wurmkur bräuchte eine in Oktober 2010 Geborene katze?
Habt ihr noch weiter Tipps dann bitte melden.
Vielen Liieben Dank. Rubi & Vici