Biete Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm) in Berlin-Spandau

Diskutiere Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm) in Berlin-Spandau im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Fast Neuwertig für 50,-- Bodenplatte 60 x 60 cm Blau Bei Zooplus unter SUCHE "Argos" eingeben Mein Kratzbaum ist aber nicht bis 270 Höhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm) in Berlin-Spandau Beitrag #1
Platzkater Carlo

Platzkater Carlo

Fast Neuwertig für 50,--

Bodenplatte 60 x 60 cm

Blau

Bei Zooplus unter SUCHE "Argos" eingeben

Mein Kratzbaum ist aber nicht bis 270 Höhe, sondern bis 2,80 Höhe. Habe ein 30ziger Stamm in ein 40ziger Stamm ausgetauscht

Mit Aufbauanleitung

64428ai_23er6x.jpeg

• Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm) in Berlin-Spandau Beitrag #2
Verkauft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm) in Berlin-Spandau

Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm) in Berlin-Spandau - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
XXL Kratzsäule: Mein stürmisches Fellmonster hat gestern den Kratzbaum gekillt, es ging schnell für ihn, dass muss ich ihr lassen. Jetzt brauch ich einen neuen...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Biete Kratzbaum Armarkat AC9501 P 70 x 70 x 240-270 cm: Da unsere Maine Coons mittlerweile zu schwer für diesen Deckenspanner sind, muss ich ihn leider nach nur einem Jahr schon wieder verkaufen. Der...
Oben Unten