Diskutiere Katzenfänger unterwegs im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade per Mail erhalten:
Ebenso kam heute folgende Nachricht herein.
- bitte weiterleiten !!
Bei folgenden Fahrzeugen handelt es sich um...
-
-
Katzenfänger unterwegs Beitrag #1
Gerade per Mail erhalten:
Ebenso kam heute folgende Nachricht herein.
- bitte weiterleiten !!
Bei folgenden Fahrzeugen handelt es sich um
KATZENFÄNGER die vor einigen Wochen insbesondere
in Wermelskirchen und Solingen unterwegs waren:
- Weißer Sprinter (B & B Recycling)
- HI-KQ 686
- DU-BL 597
- Du-CP 383
- Weißer Lieferwagen (General Logistcs) SU-Y 1476
vermittlung-hund2000
-
-
Katzenfänger unterwegs Beitrag #2
Hallo Samantha,
darf ich einmal nachfragen?, wenn man ein Autokennzeichen hat und auch den Beweis, daß es sich dabei um Fahrzeuge handelt mit denen Katzen entführt wurden kann doch sehr einfach die Polizei eingeschaltet und der Halter festgestellt werden.
Ich bin mir sicher das immer noch Katzen eingefangen werden, aber diese Mail erstaunt mich, hier könnte doch gezielt Anzeige erstattet werden.
Viele Grüße
Russian
-
-
Katzenfänger unterwegs Beitrag #3
Du hast vollkommen Recht, habe deshalb Deine Anfrage weitergeleitet, sobald ich etwas höre, werde ich dies bekannt geben.
-
-
Katzenfänger unterwegs Beitrag #4
Hallo Samantha,
gibts denn hierzu inzwischen was Neues? Du wolltest es ja hier ggf. hinterlassen.
Da die von dir angegebenen Kennzeichen zu Städten gehören, die von meinem Wohnort nicht sonderlich weit weg sind, würde es mich doch sehr interessieren, wenn es hierzu Neuigkeiten (gern auch per Mail) gibt.
Viele Grüße
Angelika
-
-
Katzenfänger unterwegs Beitrag #5
Steh mit dem Verteiler in Verbindung, es wird davon ausgegangen, dass Nummernschilder gefälscht sind od. Leihwagen benutzt wurden. Bis jetzt nichts Neues erfahren, habe gerade eben nocheinmal nachgefragt. Melde mich, wenn ich näheres weis.
Thema:
Katzenfänger unterwegs