Maikater abzugeben...(1 1/2 Jahre alt) Raum 40200 (D´dorf )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gismo2004

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier einen süßen Kater (im Mai 2003 geboren), komplett schwarz, EHK. Der ist super verschmust und menschenbzogen, d.h. er braucht viel Liebe und Zuneigung und sollte nicht zu lange alleine gelassen werden, das mag er nicht. Er kann gut mit anderen Katzen umgehen. Ist geimpft (mit Impfpass), entwurmt, kastriert, Futternapf, Toilette Spielzeug, Schlafhöhle...ist alles dabei

Das Problem ist, er sucht DRINGEND ein neues Zuhause!

Der Kater ist nicht meiner, sondern von einer Arbeitskollegin, die dringend ein
neues Zuhause für ihn gesucht hat, weil er nicht alleine sein kann und sie ihn auf gar keinen Fall ins Tierheim geben wollte.

Daraufhin nahm ich den kleinen Kerl zu mir, da ich selbst einen Kater habe und somit beide nicht alleine gewesen wären. Da ich wußte, daß er sehr gut mit anderen Katzen kann, dachte ich es ist kein Problem.
Allerdings kann mein Kater ihn nicht leiden und verprügelt ihn nur, sobald er ihm zu nahe kommt. Ich weiß das es normal ist bei einer Katzenzusammenführung, aber mein Kater leidet sehr darunter (frißt nicht mehr, versteckt sich, beisst, ist völlig verängstigt etc.). Deshalb wollte ich die Katze wieder meiner Arbeitskollegin zurückgeben, damit sie nach einem neuen zuhause sucht. Aber sie sagte gerade am Telefon, daß sie ihn ins Tierheim bringen wird wenn sich innerhalb der nächsten 2 Wochen kein neuer Besitzer findet. :cry:

Ich würde ihn gerne vor dem Tierheim bewahren und in liebevolle Hände abgeben!

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte ganz schnell bei mir!!!

Standort ist Düsseldorf: kann auch vorbei gebracht werden, wenn es in der näheren Umgebung ist!

EDIT-WICHTIG: Ich habe gerade eben (09.10.04/19:30) nochmal mit der Arbeitskollegin telefoniert und sie sagte der Kater kann 4-5 Std. am Tag alleine bleiben, es muß nicht kontinuierlich jemand da sein. Sie ist pro Tag 12 Std. ausser aus und das schafft der kleine nicht alleine! Aber halbe Tage Abwesenheit wäre kein Problem!!!!

LG

03.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maikater abzugeben...(1 1/2 Jahre alt) Raum 40200 (D´dorf ) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

Tierheim sibirischer Waldkater

Neueste Beiträge