05.04.2011 Gebe ihn ab Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich weis er ist keine KAtze aber ich suche für meinen letzten Meeribock ein zu Hause. Er hat Abstammungspapiere,ist ein Amy Creasted Meerschweinchen in schwarz und weisser Krone. Habe ihn schon hier in Pforzheimer und KArlsruher Gegend inseriert aber alles wollen sie nur Kaninchen. Wer hat iteresse?ERkönnte zu einem jüngeren Böckhcen dazu. Anhänge 002.JPG 254,1 KB · Aufrufe: 2 003.JPG 241,5 KB · Aufrufe: 3 006.JPG 264,8 KB · Aufrufe: 3
Hallo zusammen Ich weis er ist keine KAtze aber ich suche für meinen letzten Meeribock ein zu Hause. Er hat Abstammungspapiere,ist ein Amy Creasted Meerschweinchen in schwarz und weisser Krone. Habe ihn schon hier in Pforzheimer und KArlsruher Gegend inseriert aber alles wollen sie nur Kaninchen. Wer hat iteresse?ERkönnte zu einem jüngeren Böckhcen dazu.
05.04.2011 Gebe ihn ab Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ist der niedlich! ;-) Aber vielleicht hättest da in einem Meerschweinchenforum (gibts sowas???) mehr Glück...
Ist der niedlich! ;-) Aber vielleicht hättest da in einem Meerschweinchenforum (gibts sowas???) mehr Glück...
05.04.2011 Gebe ihn ab Beitrag #3 N nea Gast aber natürlich gibt es sowas :-D http://www.meerschweinforum.de/forum/index.php
05.04.2011 Gebe ihn ab Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 danke,nea.werd mal durchschauen