Biete Gebe ihn ab

Diskutiere Gebe ihn ab im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Ich weis er ist keine KAtze aber ich suche für meinen letzten Meeribock ein zu Hause. Er hat Abstammungspapiere,ist ein Amy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebe ihn ab Beitrag #1
Sweet

Sweet

Hallo zusammen
Ich weis er ist keine KAtze aber ich suche für meinen letzten Meeribock ein zu Hause.
Er hat Abstammungspapiere,ist ein Amy Creasted Meerschweinchen in schwarz und weisser Krone.

Habe ihn schon hier in Pforzheimer und KArlsruher Gegend inseriert aber alles wollen sie nur Kaninchen.

Wer hat iteresse?ERkönnte zu einem jüngeren Böckhcen dazu.

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 2
  • 003.JPG
    003.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 3
  • 006.JPG
    006.JPG
    264,8 KB · Aufrufe: 3
  • Gebe ihn ab

Anzeige

• Gebe ihn ab Beitrag #2
Ist der niedlich! ;-)

Aber vielleicht hättest da in einem Meerschweinchenforum (gibts sowas???) mehr Glück...

• Gebe ihn ab Beitrag #4
danke,nea.werd mal durchschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebe ihn ab

Gebe ihn ab - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten