• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schilddrüse-/Zuckererkrankung

Diskutiere Schilddrüse-/Zuckererkrankung im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser Bollekopp, den ich vor einigen Monaten als streunenden Kater aufgenommen habe, ist an der Schilddrüse erkrankt und hat dabei auch noch...
  • Schilddrüse-/Zuckererkrankung Beitrag #1
M

MaMoBo

Unser Bollekopp, den ich vor einigen Monaten als streunenden Kater aufgenommen habe, ist an der Schilddrüse erkrankt und hat dabei auch noch erhöhte Zuckerwerte. Er frisst in großen Mengen und trinkt entsprechend viel. Dem entsprechend ist auch seine Verdauung. Momentan wiegt er nur noch 3500 g und ist fast nur noch Haut und Knochen. Bollekopp ist auch beim Tierarzt in Behandlung. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben ?

Thema:

Schilddrüse-/Zuckererkrankung

Schilddrüse-/Zuckererkrankung - Ähnliche Themen

Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze mit Schilddrüsen- / und Nierenerkrankung erbricht häufig: Hallo zusammen, da mein Tierarzt offenbar auch nicht mehr weiter weiß, setze ich mal auf die Erfahrungswerte der User hier. Bei meiner Lilly (17...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten