10.04.2011 Katzenkinder Beitrag #1 H HelloKitti Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi, ich vermute mal, dass ich hier richtig bin. Also, die Katze von meinem Freund hat vorgestern Kinder bekommen und nun weis ich leider nicht, was ich mit denen anstellen soll, da wir leider keinen Platz haben. Ich wollte sie ins Tierheim bringen, oder in der Zeitung eine Annonce aufgeben XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Was meint ihr, was denn der humanste/ effektivste Weg sei. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.04.2011
Hi, ich vermute mal, dass ich hier richtig bin. Also, die Katze von meinem Freund hat vorgestern Kinder bekommen und nun weis ich leider nicht, was ich mit denen anstellen soll, da wir leider keinen Platz haben. Ich wollte sie ins Tierheim bringen, oder in der Zeitung eine Annonce aufgeben XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Was meint ihr, was denn der humanste/ effektivste Weg sei.
10.04.2011 Katzenkinder Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Liebe Modeusen, wäre es möglich diesen Thread einfach zu schließen? Gemeldet hab ich ihn euch eh schon. Ich denke nicht, dass hier eine wirklich fruchtbare Diskussion entstehen kann. Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
Liebe Modeusen, wäre es möglich diesen Thread einfach zu schließen? Gemeldet hab ich ihn euch eh schon. Ich denke nicht, dass hier eine wirklich fruchtbare Diskussion entstehen kann.
10.04.2011 Katzenkinder Beitrag #3 L lavendelchen Gast Hab den Beitrag schon gemeldet, und gebeten zu schließen.Und hoffentlich antwortet hier niemand mehr drauf!!!!!!!
Hab den Beitrag schon gemeldet, und gebeten zu schließen.Und hoffentlich antwortet hier niemand mehr drauf!!!!!!!
10.04.2011 Katzenkinder Beitrag #4 N nea Gast lavendelchen schrieb: Hab den Beitrag schon gemeldet, und gebeten zu schließen.Und hoffentlich antwortet hier niemand mehr drauf!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ebenfalls...
lavendelchen schrieb: Hab den Beitrag schon gemeldet, und gebeten zu schließen.Und hoffentlich antwortet hier niemand mehr drauf!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ebenfalls...
10.04.2011 Katzenkinder Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Liebe TE, der humanste/effektivste Weg ist : gebt die Tiere im Tierheim ab. Mehr Sinnvolles gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen. Daher ist hier zu. Anne
Liebe TE, der humanste/effektivste Weg ist : gebt die Tiere im Tierheim ab. Mehr Sinnvolles gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen. Daher ist hier zu. Anne