Katzenkinder

Diskutiere Katzenkinder im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich vermute mal, dass ich hier richtig bin. Also, die Katze von meinem Freund hat vorgestern Kinder bekommen und nun weis ich leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkinder Beitrag #1
H

HelloKitti

Hi, ich vermute mal, dass ich hier richtig bin.

Also, die Katze von meinem Freund hat vorgestern Kinder bekommen und nun weis ich leider nicht, was ich mit denen anstellen soll, da wir leider keinen Platz haben. Ich wollte sie ins Tierheim bringen, oder in der Zeitung eine Annonce aufgeben

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Was meint ihr, was denn der humanste/ effektivste Weg sei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenkinder

Anzeige

• Katzenkinder Beitrag #2
Liebe Modeusen,

wäre es möglich diesen Thread einfach zu schließen?
Gemeldet hab ich ihn euch eh schon.

Ich denke nicht, dass hier eine wirklich fruchtbare Diskussion entstehen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkinder Beitrag #3
Hab den Beitrag schon gemeldet, und gebeten zu schließen.Und hoffentlich antwortet hier niemand mehr drauf!!!!!!!

• Katzenkinder Beitrag #5
Liebe TE,

der humanste/effektivste Weg ist : gebt die Tiere im Tierheim ab.

Mehr Sinnvolles gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen.

Daher ist hier zu.

Anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkinder

Katzenkinder - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten