10.04.2011 Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #1 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen ich habe mich so im forum durchgeklickt (nicht ich mein fraule natürlich ) und habe eine liste mit giftigen pflanzen gefunden kann mir jemand auch sagen was ich auf den balkon machen kann . gibt es irgendwo auch eine liste wo drauf steht welche pflanzen nicht giftig sind vielen dann
Hallo zusammen ich habe mich so im forum durchgeklickt (nicht ich mein fraule natürlich ) und habe eine liste mit giftigen pflanzen gefunden kann mir jemand auch sagen was ich auf den balkon machen kann . gibt es irgendwo auch eine liste wo drauf steht welche pflanzen nicht giftig sind vielen dann
10.04.2011 Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Anzeige Schau mal hier:Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? .
10.04.2011 Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Rocco! Du kannst nehmen: Mageriten, Fleißiges Lieschen, Lavendel, Sonnenblumen, Vergißmeinnicht, Küchenkräuter, Katzenminze, Duftwicke. Mfg
Hallo Rocco! Du kannst nehmen: Mageriten, Fleißiges Lieschen, Lavendel, Sonnenblumen, Vergißmeinnicht, Küchenkräuter, Katzenminze, Duftwicke. Mfg
10.04.2011 Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #3 F fuzzy Gast Hallo guckst du hier: http://www.shigansk.de/ungiftig.html Grüße fuzzy
10.04.2011 Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #4 R rocco08 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 vielen dank :-D