Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche????

Diskutiere Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ich habe mich so im forum durchgeklickt (nicht ich mein fraule natürlich ) :D und habe eine liste mit giftigen pflanzen gefunden...
  • Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #1
R

rocco08

Hallo zusammen

ich habe mich so im forum durchgeklickt (nicht ich mein fraule natürlich ) :D und habe eine liste mit giftigen pflanzen gefunden
kann mir jemand auch sagen was ich auf den balkon machen kann .
gibt es irgendwo auch eine liste wo drauf steht welche pflanzen nicht giftig sind

vielen dann

• Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #2
Hallo Rocco!
Du kannst nehmen: Mageriten, Fleißiges Lieschen, Lavendel, Sonnenblumen, Vergißmeinnicht, Küchenkräuter, Katzenminze, Duftwicke. Mfg

• Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? Beitrag #4
vielen dank :-D

Thema:

Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche????

Zimmerpflanzen balkonüflanzen aber welche???? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten