Wir sind wieder da!

Diskutiere Wir sind wieder da! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben. Nach einer Zeit der Foren-Abstinenz hier (letzter Beitrag im November '10) möchte ich mich - wenn ich es schaffe - nun auch...
  • Wir sind wieder da! Beitrag #1
Quasy

Quasy

Hallo ihr Lieben.

Nach einer Zeit der Foren-Abstinenz hier (letzter Beitrag im November '10) möchte ich mich - wenn ich es schaffe - nun auch wieder hier eingliedern. Einige "Alt-Neu-Bekannte" gibt es hier ja bereits ;).

Um Euch auf den neusten Stand zu bringen, hier also meine derzeit vier Fellchen:

Medi
bsjy70l0ra9lwrppr.jpg

bsjy7r0yj82tc76y7.jpg

Luise
bsjy5y4td7p6kexv3.jpg

bsjy6b1l1qg6dqh9r.jpg

Biggie
bsjy18yhdxxpdcgdr.jpg

bsjy1nypqyofahipb.jpg

Dollar
bsjy4dkg2hfkmde5r.jpg

bsjy2nnywcucdszcf.jpg

Liebe Grüße von Quasy :)

• Wir sind wieder da! Beitrag #2
hallo zurück!:mrgreen:
ach was sind das zuckerschnuten!
besonders die mit den blauen augen! sind das ragdolls?
ich kann sie nicht wirklich von der birma unterscheiden...:oops:...ich habe ja selbst einen ragdoll.....
liebe grüsse

• Wir sind wieder da! Beitrag #3
Hallo yodetta

Ja, das sind zwei Ragdolls. Ein Mädchen blue point mitted *2006 und ein Bub blue point bicolor *2009.

bsjypwnhab8fzssmn.jpg

Liebe Grüße

• Wir sind wieder da! Beitrag #4
wow, ich habe sie tatsächlich erkannt!:-D
kannst du diese eben genannten rassen gut unterscheiden?
wenn ja, WIE?
ich habe im übrigen einen red mitted kater, namens smee!

• Wir sind wieder da! Beitrag #5
3willkommen.gif
back

Thema:

Wir sind wieder da!

Wir sind wieder da! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten