Ihr Lieben,
ich hab eigentlich keine Frage oder so.
Wollt mir nur mal was von der Seele reden.
Unser "Kleiner" macht uns Sorgen.. Er will einfach unbedingt, um jeden Preis nach draußen.
Es war ja eig. auch geplant ihm Freigang zu gewähren aber viele von euch wissen ja von Leela.
Die Maus ist seit ca. 6 Wochen weg.
Da Lenny seit er bei uns ist (Nov. 2010, er war ca. 8 Wochen alt, Fundkatze) noch nicht draußen war wollten wir ihn nun doch als Wohnungskatze halten.
Da macht er uns aber gehörig einen Strich durch die Rechnung.
Seit Leela weg ist schreit er den ganzen Tag. Anfangs dachten wir er vermisst sie bzw. ihm ist langweilig da er alleine war.
Es kamen dann meine 2 Pflegis zu mir. Das Schreien hörte aber trotzdem nicht auf.
Die Kastra stand ja eh an und machte uns auch Hoffnungen, dass er danach zufriedener ist.
Leider ist die Kastra jetzt auch schon ca. 4 Wochen her. Ich denke jetzt auch nicht mehr, dass es die Hormone sind. Klar, kann bis zu 6 Wochen dauern nach der Kastra aber er war ja vorher auch noch nicht soweit.
Es wird Tag für Tag schlimmer mit ihm. Er krakehlt den lieben langen Tag und lässt sich mit nichts mehr beschäftigen. Er steht nur noch am Fenster und kratzt sehr andauernd daran...
Natürlich machen wir es auch nicht besser damit, wenn wir oft OHNE ihn auf die Terrasse/Garten gehen. Er sieht das ja auch durchs Fenster.
Aber was sollen wir tun? Den ganzen Tag drinnen bei ihm verbringen?
Nein, ich denke wir müssen ihm schweren Herzens bald die Türe öffnen und ihn ziehen lassen.
Bei dem Gedanken stockt mir jetzt schon das Herz.. :'(
Noch schiebe ich den Tag weit weg.. Aber er wird ganz bald kommen.
Ich schaffs so auch nicht mehr..
Er tut mir einfach so unendlich leid. Ich will nicht meine Gefühle/Angst über seinem Willen stellen.
Er möchte raus - definitiv..
Wenns nur nicht so schwer wäre..