Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :)

Diskutiere Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nach 6 stunden arbeit ist Katzesicherung endlich fertig. Normalweise wollte schon im März das machen aber ausgrund Pilz, andere Gründen ist...
  • Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :) Beitrag #1
B

babsifranca

Nach 6 stunden arbeit ist Katzesicherung endlich fertig.
Normalweise wollte schon im März das machen aber ausgrund Pilz, andere Gründen ist deshalb verschoben bis auf gestern.
Aufgründ Ozolampe im Flur ist die man 5 Stunden geschlossen bleiben müssen haben wir deshalb beschlossen gestern ( mit freund) einen Katzesicherung im Balkon zu bauen. Diese Sachen ist aus Baumarkt daher Günstiger ABER stabiler, ohne Bohren. Es klappt super (es hat auch nichts gefährliche schärfe drin)

Jetzt sitz Xenia total zufrieden draussen am beobachten ( draussen hat viele Katzen, Vögel, Bäume daher ist schön zum beobachten :a17 )

Hier die Bilder (sry wegen viele bilder) ahja Wir haben 2 Balkon aber 1 Balkon ist sicher genug für Xenia.

Aufbau:
2r5aple.jpg

25s9ct2.jpg

254zzfb.jpg

Fertig :-D
280sec4.jpg

Xenia, komm raus :a13
2pu0gfb.jpg

Xenia kommt vorsicht raus
302bcpc.jpg

herrlich
15extg5.jpg

neugierig
2iqxqq9.jpg

Xenia und Avril (Avril ist etwas sauer dass Xenia auch raus darf :a17
w6p0rr.jpg

Was sehe ich da? (Vögel)
15zlcgj.jpg

Da sehe ich am liebstens (Sie sitz fast ganze zeit dort)
p0ete.jpg

mmh
15rm8wm.jpg

Genug für heute, danke dass ihr mitgeschaut habt. Tschüss leute
9r4owk.jpg

Ich hoffe, es hat euch gefallen

• Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :) Beitrag #2
klasse wir finden es klasse, habt ihr prima gemacht.:mrgreen:

• Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :) Beitrag #3
Sieht toll aus.

Da wird Xenia viel Spaß haben.

Grüße fuzzy

• Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :) Beitrag #4
Danke schön :)

Hoffentlich sobald wie möglich bekommt sie ein neue gspännli und sie wuerde dann mit neue spielen usw.
Hoffentlich finde ich was.

Gruzi

Thema:

Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :)

Nach arbeiterung des BalkonKatzesicherung darf Xenia raus :) - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Füchse und Streuner in einem Revier: Hallo ihr Ich muss hier ein wenig weiter ausholen um mein Problem zu schildern. Vor ca 18 Monaten ist bei uns an Hafen das erste mal ein...
Unser Freigänger wird von Nachbarschaft ''domestiziert'': Liebe Katzenfreunde, ich bitte um Euren Rat. Wir haben einen 3 jährigen Kater der hauptsächlich draußen lebt und jederzeit einen Zugang durch...
Oben Unten