Hi
Ich wollte Euch noch mal erzaehlen, wie es denn mit meinem Snoogie weiterging. habe also Barf und Nassfutter wieder abgesetzt, da er es irgendwie null vertraegt. Ob nu gekocht, vorgekaut,(war ein witz) oder roh, geht nicht. Die Vom Tierschutz meinte, ich soll ihm sein altes Futter wieder geben, Royal canin. Hab ich nicht gemacht, bin statt dessen in eine Klinik und habe mir Diaetfutter gekauft, weil der Gute etwas fett ist, und es beim anderen gut half. Aber eben Trockenfutter. Damit war der Stuhl auch schlagartig ok. Allerdings auch nach der Wurmkur. ABER: sobald ich von der gleichen Marke Nassfutter gebe, geht der Durchfall sofort los. Habe auch Darmfloraaufbaukram gegeben. Heisst Forti Flora. Gerade erwischte ich ihn dabei, wie er mein Blumenbeet bestueckt, und sehe, dass auf dem Kot ne Schleimschicht ist mit bisschen Blut drin. Helles Blut mit dem Schleim vermischt. Habe ne Probe abgenommen und im Kuehli. Werde damit morgen zum Doc. Was kann DAS denn jetzt schon wieder sein? Wenns Giardien waeren, wuerde er doch bei jedem Futter Durchfall kriegen oder? Kann es sein, dass er das Futter nur nicht mehr vertraegt? Oh Mann....Appetit iss supi, Baeume rauf wie nie, Fruehlingselan laesst nicht zu wuenschen uebrig. Andauernd werden meine Haare angefallen und meine Moebel zerlegt. Also Energie hat er schon. Aber ab und ann wieder die Nickhaut vor. Allerdings bin ich mir bei ihm nicht so sicher, ob das nicht nur ein Zeichen von Tiefenentspannung ist.
Liebe Gruesse, Pebb