2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!?

Diskutiere 2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich bins mal wieder. Nach unserem Umzug sind meine beiden Babys heute das erste mal raus. Darauf haben sie schon die ganze Zeit gewartet :)...
  • 2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!? Beitrag #1
L

lotte2010

Hallo ich bins mal wieder. Nach unserem Umzug sind meine beiden Babys heute das erste mal raus. Darauf haben sie schon die ganze Zeit gewartet :). Der Tierarzt hat auch das O.K. gegeben. Heute Abend standen sie pünktlich wie früher auch schon immer um 20.00 Uhr auf dem Balkon. Nur nicht zu 2 sondern zu dritt als ich näher kam ist die eine Katze wieder abgehauen. Habe dann meine beiden Süßen rein gelassen und erst mal eine große Menge Aldi Fressi hingestellt :) Dann habe mich auf die Socken gemacht und die andere Katze gesucht die ich auch schnell gefunden habe. Bin lansam auf die zu und sie hat sich mir ein bisschen genähert. Sie hat einen schlimmen Katzeschnupfen und einen dicken Kugelbauch ich vermute Würmer ob Katze oder Kater kann ich nicht sagen so genau habe ich es nicht gesehen. Da ich neu in der Gegend bin weiß ich nicht ob diese Katze jemanden gehört aber der Zustand der Katze ist echt schrecklich. Was kann ich eurer Meinung nach tun bin echt ratlos zum Glück ist es nicht mehr so kalt. Soll ich sie Füttern gehen oder wen kann ich benachrichtigen?

• 2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!? Beitrag #2
Aus welcher Gegend kommst du denn?

• 2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!? Beitrag #3
.. und - was geht mit der Katze?

.. und wichtig noch die Antwort auf Juls Frage - woher kommst Du - vielleicht kann man helfen ...

• 2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!? Beitrag #4
servus....als erstes würde ich mal den Tierarzt anrufen und es ihm schildern um was es geht,und dann könnte man handeln und die katze einfangen untersuchen und schauen ob sie einen chip oder tattoo hat und ob es einen besitzer dafür gibt....

Thema:

2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!?

2 Katzen aus dem Haus doch 3 wollen wieder rein!? - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten