oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung
Diskutiere oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss es mal loswerden
ihr glaubt ja gar nicht was mir eben passiert ist...
-
-
oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung Beitrag #1
hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss es mal loswerden
ihr glaubt ja gar nicht was mir eben passiert ist eben kam mein freund von der arbeit heim und hat mich mal in den flur gerufen
und ich dachte ich sehe nicht richtig da stand eine kleine süße katze in unseren flur, sie hat sichzuerst in unserschlafzimmer verlaufen den das ist das einzige zimmer wo die tür offen steht .
ich habe ihr erst mal milch angeboten ob sie sie nimmt ja sie hat dann gleich getrunken
danach hat sie sich die wohnung angeschaut und dann habenwir sie wieder raus geschickt aber ich wollte die tpr nicht zu machen und dann kam sie wieder rein gehuscht am liebsten wprde ich sie hier drinnen lassenaber mein freund hat sie wieder raus gesezt und ich musste unsere haustür zu gemacht oh dann hat sie als zur tür reingeschaut
wollte sie wider rein holen aber mein freund sagte nein , das andere problem ist ja was ich schon mal in einen beitrag geschrieben hatte das unser vermieter keine katzen duldet. hmm
mal schauen ob sie morgen wieder vor der haustür steht. die ist sooooooooo süß aber auch sehr geflegt denke sie gehört hier in der nachbar schaft jemanden
werde sie morgen wieder rein lassen wenn sie wieder kommt
morgen werde ich meine tochter erst mal fragen wem die katze gehört habe nämlich von der katze ein bild gemacht. den meine tochter kennt fast alle katzen in der nachbarschaft
lg sonja
-
-
-
oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung Beitrag #2
Sonja, bitte lass die Katze nicht mehr in deine Wohnung und auf gar keinen Fall füttern!
Die Katze ist immerhin Eigentum eines anderen. Auch ich möchte nicht, das meine Tiger von Fremden was bekommen.
Du weißt schließlich nichts über die Katze! Und Milch vertragen Katzen im Allgemeinen nicht.
Schau bitte, das du die Katze draußen lässt. Ignorier sie, wenns nix zu holen gibt ist sie hoffentlich bald wieder weg.
Ich verstehe ja, dass du sie süß findest aber denk auch an die Besitzer!
Die Katze lernt sonst, dass sie bei Fremden etwas bekommt und das kann für eine Freigängerin sehr gefährlich werden. Sie wird mit der Zeit immer neugieriger, huscht überall rein und wird vll. mal irgendwo versehentlich eingesperrt.
-
-
oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung Beitrag #3
.. zutrauliche und gepflegte Katzen kommen von jemandem - hört Euch doch um, zu wem sie gehört ...
-
-
oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung Beitrag #4
Schließe mich Leerie an,
wenn Du Katzen sooo toll findest, hol Dir eine eigene... die Katze eines anderen reinzulassen und anzufüttern in der Hoffnung, sie will vielleicht da bleiben - ist absolut nicht in Ordnung.
Katze ignorieren, auf keinen Fall füttern und auch nicht reinlassen.
Du wärst sicher auch sehr traurig wenn eines Deiner Haustiere auf einmal nicht mehr wieder käme..
Gruß Susanne
-
-
oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung Beitrag #5
das andere problem ist ja was ich schon mal in einen beitrag geschrieben hatte das unser vermieter keine katzen duldet. hmm
Sorry falls ich falsch liege, aber für mich liest sich das, als wenn Du dir eine "Teilzeit"katze anfüttern willst.
-
-
oh schreck eine eine Katze bei uns in der wohnung Beitrag #6
Ich kann mich erinnern das früher in der Nachbarschaft auch mal eine kleine schwarze Katze gewohnt hat, die wollte ich unbedingt behalten aber das geht natürlich nicht, zumal sie eindeutig besitzer hatte...
Vielleicht kannst du ja deine Vermieter doch irgendwie überzeugen, immerhin ist die wahrscheinlichkeit das dir eine Katze die Bude auseinander nimmt sehr gering,ich weiß ja nicht warum er so dagegen ist???
Thema: