Nein, das SIND ihre Rufnamen, bzw. sollen es werden. Für mich war immer klar - wenn ich einen Kater bekomme, heißt er Reich-Ranicki, weil ich finde, der Name paßt einfach zu so einem eigenwilligen und oft auch schrulligen Tier. Fairerweise mußte nun halt die Katze auch einen Doppelnamen bekommen, aber ich wollte ein unschuldiges Tier nicht nach Politikern oder Ähnlichem benennen - so blieb dann Meyer-Landrut übrig...
Von ihrem Geburtshaus her heißen sie allerdings noch Baldur und Lilith; das können ja von mir aus ihre Vornamen bleiben

.
Und ja, sie harmonieren total, sie spielen, kuscheln und raufen zusammen, und selbst beim Fressen scheinen sie recht ehrlich zu teilen. ;-) Obwohl Reich-Ranicki ein Stückchen größer und wohl auch kräftiger ist, und sie wohl leicht verscheuchen könnte, wenn er wollte. Aber Ich glaube, er ist sich dessen nicht bewußt, und außerdem scheint er mehr die Ruhe weg zu haben und über den Dingen zu stehen, während sie einfach quirliger ist.
Die Freundin, von der ich sie habe, hab ich irgendwann mal "miezmiezmiez" rufen gehört, als sie die Katzen füttern wollte. Nachdem ich ihnen vorhin nochmal zwei Löffel Hüttenkäse in den Napf getan habe, und irgendwie ihre Aufmerksamkeit erregen wollte, fiel mir das wieder ein, und ich dachte mir - probierst es auch mal damit. Ich wußte nicht, daß das ein Zauberwort ist...
Der Effekt war verblüffend - ich hab Überschallkatzen (Nachbrenner? Lachgaseinspritzung?) - zoing!!!! - in ca. 0,2 Sekunden vom Wohnzimmer in die Küche. Ja, ich glaub, mit denen werd ich noch viel Spaß haben!