Schlaf schön, Thatje

Diskutiere Schlaf schön, Thatje im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute morgen haben wir nach einem langen kampf unsere geliebte friesenstute Thatje gehen lassen müssen. gestern morgen verletzt und mit starken...
  • Schlaf schön, Thatje Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

heute morgen haben wir nach einem langen kampf unsere geliebte friesenstute Thatje gehen lassen müssen.
gestern morgen verletzt und mit starken koliken gefunden, haben wir heute morgen den kampf gegen die koliken verloren.
liebe Thatje, ich wünsche dir das schönste pferdeleben im RBL, was man nur haben kann, du wirst dein ungeborenes fohlen kennenlernen dürfen und über saftige wiesen mit dem wind um die wette galoppieren können.

• Schlaf schön, Thatje Beitrag #2
Thatje - nimm Dir eine schöne Weide mit Abendsonne und warte dort auf uns - mach's gut bis dahin ...

• Schlaf schön, Thatje Beitrag #3
Komm gut rüber und lass es dir gut gehen.

• Schlaf schön, Thatje Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Du wirst deine Thatje nie vergessen denn sie wird immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl liebe Thatje jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Spiel schön mit deinem Folen.
Traurige Grüße Kathi.

• Schlaf schön, Thatje Beitrag #5
Viel Spaß auf der anderen Seite, liebe Thatje. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Mach´s gut!

Thema:

Schlaf schön, Thatje

Schlaf schön, Thatje - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Oben Unten