14.04.2011 Feliway Beitrag #1 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo, kennt Jemand Feliway und weiß ob das zu empfehlen ist? Gruß Maggy0
14.04.2011 Feliway Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Kommt drauf an, was das Problem ist. Habe sowohl das Spray als auch den Stecker. Soll ja zur Entspannung helfen. Kann ich nicht klar sagen, ob es was geholfen hat.
Kommt drauf an, was das Problem ist. Habe sowohl das Spray als auch den Stecker. Soll ja zur Entspannung helfen. Kann ich nicht klar sagen, ob es was geholfen hat.
14.04.2011 Feliway Beitrag #3 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo, ich habe es auch mal ausprobiert, meiner Meinung nach war der Effekt gleich NULL Man sagt ja Pheromonen einiges nach, aber entweder nicht konzentriert genug oder künstlich wirkt einfach nicht. Grüße Tina
Hallo, ich habe es auch mal ausprobiert, meiner Meinung nach war der Effekt gleich NULL Man sagt ja Pheromonen einiges nach, aber entweder nicht konzentriert genug oder künstlich wirkt einfach nicht. Grüße Tina
18.04.2011 Feliway Beitrag #4 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Schade, hatte gehofft, es beruhigt meinen Kater während langer Autofahrt. Da ist er immer unzufrieden.
Schade, hatte gehofft, es beruhigt meinen Kater während langer Autofahrt. Da ist er immer unzufrieden.