Feliway

Diskutiere Feliway im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kennt Jemand Feliway und weiß ob das zu empfehlen ist? Gruß Maggy0
  • Feliway Beitrag #1
Maggy0

Maggy0

Hallo,

kennt Jemand Feliway und weiß ob das zu empfehlen ist?

Gruß Maggy0

• Feliway

Anzeige

• Feliway Beitrag #2
Kommt drauf an, was das Problem ist.

Habe sowohl das Spray als auch den Stecker. Soll ja zur Entspannung helfen. Kann ich nicht klar sagen, ob es was geholfen hat.

• Feliway Beitrag #3
Hallo, ich habe es auch mal ausprobiert, meiner Meinung nach war der Effekt gleich NULL
Man sagt ja Pheromonen einiges nach, aber entweder nicht konzentriert genug
oder künstlich wirkt einfach nicht.
Grüße Tina

• Feliway Beitrag #4
Schade, hatte gehofft, es beruhigt meinen Kater während langer Autofahrt. Da ist er immer unzufrieden.

Thema:

Feliway

Feliway - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten