Biete Eine Koppelleine und ein Buch

Diskutiere Eine Koppelleine und ein Buch im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Habe eine Koppelleine für jemand der 2 Hunde hat.Sie ist recht neu und lag seit meiner Scheidung 2005 nur rum,also sie ist kaum gebraucht. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Koppelleine und ein Buch Beitrag #1
Sweet

Sweet

Habe eine Koppelleine für jemand der 2 Hunde hat.Sie ist recht neu und lag seit meiner Scheidung 2005 nur rum,also sie ist kaum gebraucht.

Hat jemand Interesse daran?

Auch hab ich ein Buch von Weltbild,ein schönes Taschen buch .

Anhänge

• 003 (4).JPG
    003 (4).JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 1
  • HPIM1717.JPG
    HPIM1717.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Koppelleine und ein Buch

Eine Koppelleine und ein Buch - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten