Ciao Sally

Diskutiere Ciao Sally im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Fast genau 15 Jahre warst du bei mir. Hast gesehen, wie ich durch einige Krisen des menschlichen Lebens gegangen bin, bist drei mal mit mir...
  • Ciao Sally Beitrag #1
H

Hasato

Fast genau 15 Jahre warst du bei mir. Hast gesehen, wie ich durch einige Krisen des menschlichen Lebens gegangen bin, bist drei mal mit mir umgezogen. Jetzt bist du weg. Wurdest am Freitag eingeschläfert. Der Tumor auf und in deinem Kopf drückte aufs Auge und auf die Nase. Als aus beiden Nasenlöchern Blut kam, musste ich die schwere Entscheidung treffen, dich erlösen zu lassen.
Das fiel so schwer. Du hast noch gefressen und getrunken wie immer, hast den Lichtpunkt der kleinen Taschenlampe verfolgt und auf der Lehne der Couch gelegen, als ich ferngesehen habe. Dein Freund, Toni, der seit 9 Jahren mit dir zusammen lebte, ärgerte dich wie so oft und ließ erst von dir ab, als du ihm mit einem kurzen Fauchen die Grenzen aufgezeigt hattest. Aber ich wusste, dass dir nicht mehr viel Zeit blieb. Ich konnte mich auf der Arbeit nicht mehr so gut konzentrieren und schlief schlecht.
Dann solltest du am Freitag nur zur Kontrolluntersuchung, aber da fingst du an, aus den Nasenlöchern zu bluten. Als ich dich in die Transportkiste packte, wusste ich, du verlässt die Wohnung zum letzten Mal.
Du bist sanft eingeschlafen. Ich habe dich noch gestreichelt, aber das hast du nicht mehr gemerkt. Dann habe ich gesehen, wie der Arzt dir die Spritze ins Herz gegeben hat. Du hast sofort aufgehört zu atmen. Der Tierarzt horchte noch einmal dein Herz ab. Es hatte aufgehört zu schlagen.
Auf dem Weg nach Hause musste ich rechts ranfahren und habe geweint. Neben mir lag die leere Transportkiste, darin das Handtuch, an dem noch dein Geruch hing. Auf dem Boden das Blut aus deiner Nase.
Zu Hause habe ich das Handtuch in die Waschmaschine geworfen und auch die Kissen, auf denen du immer gelegen hattest. Toni sollte nicht zu sehr an dich erinnert werden. Als ich die Kissen nahm, auf denen du nie wieder liegen würdest, war ich sehr traurig.
Toni hat seitdem kaum noch gefressen und getrunken. Er liegt bei mir auf dem Arm und schnurrt und bei jedem kleinsten Geräusch schaut er zu Tür, als ob er denkt, dass du jeden Moment dort auftauchen könntest. Heute morgen hat er ein paar Leckerlies gefressen, die ich im einzeln hingeworfen habe und er hat endlich auch wieder getrunken.
Ich denke, Toni und ich gewöhnen uns langsam daran, dass du nicht mehr morgens um halb sechs, wenn ich aufstehe, vor meinem Bett stehst und deutlich machst, dass du sofort gefüttert werden willst. Dass du nicht mehr in der Wohnung bist, wenn ich nach Hause komme. Dass du dich nicht mehr schwerfällig, wie es bei einer alten Dame halt so ist, das Sofa hochkriechst, dich neben mich legst und am Bauch gekrault werden willst, während Doc House die Diagnosen stellt.
Wir gewöhnen uns dran, aber es fällt verdammt schwer.
Ich werde eine neue Katze in die Wohnung aufnehmen, weil Toni sonst alleine ist.
Mit der Zeit wird die Trauer vergehen.
Aber es wird nie wieder so sein wie früher.
Liebe Sally, danke für alles.

Anhänge

• Katzen8.JPG
    Katzen8.JPG
    658,2 KB · Aufrufe: 7
  • Ciao Sally Beitrag #2
Mein Beileid von mir .

Liebe Sally !
-------------------

Nun hast Du keine Schmerzen mehr und mußt nicht mehr Leiden . Du hast es geschafft . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du wieder jung . Kannst dort wieder spielen und herumtollen ohne den Schmerzen .
Mach's gut kleine Sally .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

P.s.: Wir Trauern mit dir .

• Ciao Sally Beitrag #3
Es tut mir so leid was deiner Sally passiert ist. Ich fühle mit dir.

Lebe wohl liebe kleine Sally, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Ciao Sally Beitrag #4
Mein herzliches Beileid! Kann nicht alles lesen, weil es zu böse Erinnerungen bei mir wachruft. Habe Tränen in den Augen.

Mach´s gut, liebe Sally! Viel Spaß auf der anderen Seite.

• Ciao Sally Beitrag #5
*TränenAusDenAugenWisch* Mein herzliches Beileid, Hasato.

Liebe Sally,

nun bist du im Regenbogenland und hast keine Schmerzen mehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim Herumtollen & Kuscheln mit den anderen Miezen. Grüße bitte Jolly & Dolly von mir und sage ihnen das sie Krümel nicht ärgern sollen. Lass es dir gut gehen, süße Sally, hier auf Erden lebst du in den Erinnerungen deiner Lieben weiter.

Traurige Grüße,

Julia

• Ciao Sally Beitrag #6
Vielen, vielen Dank für die Anteilnahme. Es tut gut, wenn man auf Verständnis trifft.

• Ciao Sally Beitrag #7
das tut mir so leid.
Mein herzliches Beileid.

• Ciao Sally Beitrag #8
Hallo Sally,

grüß Harry von mir. Das hatte ich in der Trauer ganz vergessen.

Er ist Anfang 2002 gegangen und hat dir bestimmt einen tollen Empfang bereitet. Du kannst dann ja, wie vor zehn Jahren, an seinem Bauch liegen und ihn mit den Pfoten massieren.
Ich werde, solange ich lebe, immer an euch denken.

Übrigens, ich habe dich in einer Wolke erkannt. Du hast auf die Erde geblickt, von oben die Situation beobachtet, wie es Katzenart ist.

Alles Gute!

• Ciao Sally Beitrag #9
Tut mir unendlich leid! Ich weiß wie sowas ist.Man verliert ein Familienmitglied!
Lass Dich ma drücken!

Thema:

Ciao Sally

Ciao Sally - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten