18.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Hier ist mal wieder ein lustiges Video für euch: http://www.youtube.com/watch?v=b3ABYqknmSg VlG nebelungcat
Hallo ihr Lieben Hier ist mal wieder ein lustiges Video für euch: http://www.youtube.com/watch?v=b3ABYqknmSg VlG nebelungcat
18.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #2 G Gast18078 Gast Oooooooch, soooo süüüüüß. Ich glaub ich steig auf Nebelung um :grin: Sagmal, haben die Erwachsenen alle so nen plüschigen Schwanz wie die, die gegen Ende durchs Bild läuft?
Oooooooch, soooo süüüüüß. Ich glaub ich steig auf Nebelung um :grin: Sagmal, haben die Erwachsenen alle so nen plüschigen Schwanz wie die, die gegen Ende durchs Bild läuft?
18.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #3 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Ja, das haben sie. Wenn sie erwachsen sind haben sie alle so einen tollen Schwanz. Guter Plan umzusteigen, sie brauchen dringend mehr Fans. VlG nebelungcat
Ja, das haben sie. Wenn sie erwachsen sind haben sie alle so einen tollen Schwanz. Guter Plan umzusteigen, sie brauchen dringend mehr Fans. VlG nebelungcat
19.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #5 G Gast18078 Gast Wie hältst du eigentlich die Kitten auseinander? Klar, bei eigenen Katzen ist es normalerweise schon einfacher, zumindest bei erwachsenen^^. Nur weil ich mich ein wenig umgesehen habe und viele andere Nebelngzüchter (ok, waren nur 3 andere die ich mir angeschaut habe^^) legen ihren Kitten Haargummis um den Hals zum auseinanderhalten. Und sind diese Haarpuschel hinter den Ohren von deiner Gloria normal? Weil ich sie nur bei ihr gesehen habe?
Wie hältst du eigentlich die Kitten auseinander? Klar, bei eigenen Katzen ist es normalerweise schon einfacher, zumindest bei erwachsenen^^. Nur weil ich mich ein wenig umgesehen habe und viele andere Nebelngzüchter (ok, waren nur 3 andere die ich mir angeschaut habe^^) legen ihren Kitten Haargummis um den Hals zum auseinanderhalten. Und sind diese Haarpuschel hinter den Ohren von deiner Gloria normal? Weil ich sie nur bei ihr gesehen habe?
19.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #6 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 OH GOTT sind die ZUCKER süss! Hach, zum dahinschmelzen. Ich habe mich, genau wie Maine Coonie gefragt, wie du wohl die süßen Flauschbällchen auseinander hälst, da sie für mich auf den ersten Blick alle wirklich sehr ähnlich aussehen!! ... Nichts desto trotz - zum auffressen .. Hach... Ihr Fell schaut so flauschig aus, zum reinkuscheln.. Moiii ich hoffe, es folgen noch viele, viele Fotos und Geschichten der Kleinen
OH GOTT sind die ZUCKER süss! Hach, zum dahinschmelzen. Ich habe mich, genau wie Maine Coonie gefragt, wie du wohl die süßen Flauschbällchen auseinander hälst, da sie für mich auf den ersten Blick alle wirklich sehr ähnlich aussehen!! ... Nichts desto trotz - zum auffressen .. Hach... Ihr Fell schaut so flauschig aus, zum reinkuscheln.. Moiii ich hoffe, es folgen noch viele, viele Fotos und Geschichten der Kleinen
19.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #7 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ja sie sind wirklich Süß
19.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #8 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo @ MaineCoonie Als sie noch ganz klein waren hatten sie auch Haargummis um. Aber wenn sie dann größer sind kann mann sie eigentlich gut unterscheiden , weil jede doch ein bisschen ein anderes Gesichtchen hat. Die Kinder von Gloria bekommen diese Haarbüschel "angel wings" auch. Sie sind ein heiß ersehntes Merkmal an Nebelungs. Aber natürlich kein Muss. Wenn du genau hinschaust, kannst du die "angel wings" erkennen. VlG nebelungcat
Hallo @ MaineCoonie Als sie noch ganz klein waren hatten sie auch Haargummis um. Aber wenn sie dann größer sind kann mann sie eigentlich gut unterscheiden , weil jede doch ein bisschen ein anderes Gesichtchen hat. Die Kinder von Gloria bekommen diese Haarbüschel "angel wings" auch. Sie sind ein heiß ersehntes Merkmal an Nebelungs. Aber natürlich kein Muss. Wenn du genau hinschaust, kannst du die "angel wings" erkennen. VlG nebelungcat
20.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #9 G Gast18078 Gast Wenn ich mal Richtung Mannheim komm muss ich mir die unbedingt mal in "Echt" anschaun. Bin wirklich fasziniert irgendwie :grin: Aber dann bitte ohne Kitten, sonst kann ich ja überhaupt nicht mehr widerstehen :lol:
Wenn ich mal Richtung Mannheim komm muss ich mir die unbedingt mal in "Echt" anschaun. Bin wirklich fasziniert irgendwie :grin: Aber dann bitte ohne Kitten, sonst kann ich ja überhaupt nicht mehr widerstehen :lol:
20.04.2011 Kitten beim Tauziehen Beitrag #10 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @MaineCoonie bist herzlich eingeladen... Vlg nebelungcat