Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel*

Diskutiere Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe in meinVZ in einer Gruppe folgendes entdeckt; Und konnte darüber nur den Kopf schütteln...der Eintrag ist vom 06.04.2011 und ich hoffe...
  • Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #1
enibas

enibas

Ich habe in meinVZ in einer Gruppe folgendes entdeckt;

wurde entfernt. meinvz.de ist eine geschlossene Gemeinschaft, daher kann keine Quellenangabe gemacht werden. Das verstößt gegen das Urheberrecht. Sinngemäß sucht eine junge Frau einen Deckkater für Ihre Katze. Anne

Und konnte darüber nur den Kopf schütteln...der Eintrag ist vom 06.04.2011 und ich hoffe, dass sie noch keinen "Deckkater" gefunden....Ich habe ihr eine Mail geschrieben mit dem Verweis auf dieses Forum...und sie gefragt, was sie macht, wenn es zu Komplikationen etc.... kommt...

Oh mann....:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #2
Ich habe ihr eine Mail geschrieben mit dem Verweis auf dieses Forum...

Hier wird sie aber weder einen Deckkater noch grosse Begeisterung finden.
Es gibt leider immer wieder solche Anfragen, Dummheit stirbt nicht aus

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #3
Hier wird sie aber weder einen Deckkater noch grosse Begeisterung finden.
Es gibt leider immer wieder solche Anfragen, Dummheit stirbt nicht aus

Ich habe das nicht so verstanden, dass sie hier ihren Kater finden soll. Sondern sich informieren was sie da überhaupt verantwortungsloses vorhat! Glaub so war das gemeint, oder?

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #4
Ich habe in meinVZ in einer Gruppe folgendes entdeckt;

Und konnte darüber nur den Kopf schütteln...der Eintrag ist vom 06.04.2011 und ich hoffe, dass sie noch keinen "Deckkater" gefunden....Ich habe ihr eine Mail geschrieben mit dem Verweis auf dieses Forum...und sie gefragt, was sie macht, wenn es zu Komplikationen etc.... kommt...

Oh mann....:-(

Oh Gott och noch meine Region :roll:
Ich wohne nu schon seit fast 2 Jahren in Leipzig und muss feststellen manche ticken einfach *anders* ums mal ganz lieb auszudrücken.Manchmal komm ich mir vor als wäre ich auf einem anderen Planeten gelandet dabei komm ich ursprünglich aus Dresden was ja nu ni weit weit von Leipzig is.

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #5
Ich versteh das meist nicht so. Züchten ist was anderes. Aber das was hier steht, hört sich eher an nach:"Kleine Katzen sind süß, ich mach mir auch welche" ...

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #6
Züchten ist als Angehöriger in einem seriösen Verein mit Rassekatzen, deren Stammbaum durch Papiere nachgewiesen ist.
Alles andere ist vermehren.

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #7
Züchten ist als Angehöriger in einem seriösen Verein mit Rassekatzen, deren Stammbaum durch Papiere nachgewiesen ist.
Alles andere ist vermehren.

naja, nicht nur der Verein muss seriös sein, in erster Linie muss es der Züchter selbst sein. Vereinsmitgliedschaft und das formale Akzeptieren der Regeln sind der Anfang, das tatsächliche gewissenhafte Einhalten bzw. auch das Interesse daran - es also nicht nur als aufgezwungene Last zu empfinden - sind in meinen Augen das A und O. Hinzu kommt die hinreichende Bildung in Bezug auf jegliche zur Zucht gehörende Belange.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #8
naja, nicht nur der Verein muss seriös sein, in erster Linie muss es der Züchter selbst sein. Vereinsmitgliedschaft und das formale Akzeptieren der Regeln sind der Anfang, das tatsächliche gewissenhafte Einhalten bzw. das auch Interesse daran - es also nicht nur als aufgezwungene Last zu empfinden - sind in meinen Augen das A und O. Hinzu kommt die hinreichende Bildung in Bezug auf jegliche zur Zucht gehörende Belange.

Stimmt. Das sollte man hinzufügen.

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #9
Wenn ich ein Kitten haben möchte, dann besorg ich mir eins (besorgen hört sich blöd an, ich weiß ;)) - andere lassen dafür gleich einen ganzen Wurf gebären....
Da wird man aber nie gegen an kommen. Das wirds immer geben.
Ich komm vom Land, ich weiß wovon ich spreche ;)
Das läuft eben alles n bischen lockerer ab, wobei die Katzen in meinem Umfeld soweit ich weiß größtenteils kastriert sind.

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #10
Ich habe das nicht so verstanden, dass sie hier ihren Kater finden soll. Sondern sich informieren was sie da überhaupt verantwortungsloses vorhat! Glaub so war das gemeint, oder?

Genau! Ich will das doch nicht auch noch unterstützen...Die Überschrift allein sieht doch wohl nicht danach aus ;-)

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #11
Genau! Ich will das doch nicht auch noch unterstützen...Die Überschrift allein sieht doch wohl nicht danach aus ;-)
ich habe auch nicht angenommen, dass Du das unterstützen willst, nur soll bitte nicht noch jemand hier aufschlagen, der mal eben Babys haben will :)

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #12
Gut, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt *g*

Mal sehen, ob ich von ihr eine Antwort bekomme, bzw. ob sie wirklich mal hier reinschaut.

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #13
Na herzlichen Glückwunsch...Die Katze wurde schon gedeckt (soeben die Antwort bekommen)

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #14
  • Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #15
  • Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #17
...ich möchte hiermit einen pfui- smiley beantragen...

sowas ist ja die härte *kopfschüttel*

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #18
Die Antwort, die danach noch von ihr kam, sage ich dann besser mal nicht :lol:

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #19
Die hat ernsthaft bei einem Sozialennetzwerk nach einem Kater gesucht?
Ich meine, ich bin gerade frische 19 - seit nen paar Tagen - und ich bin durchaus
in der Lage, zu wissen was gut und nicht gut ist.. wie alt dieses Mädchen?

Sry, aber wie "dumm" ist das denn.

Und ich hätte durchaus interesse an dem was sie dir geschrieben hat ;)

• Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel* Beitrag #20
Ja, Reife hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun..bzw. nicht nur...

Ach, sie meinte, ihre Bekannte wäre Tierärztin und in Foren würden sowieso nur Leute schreiben, die von nichts ne Ahnung hätten.

Klar, muss man sehen und abwägen, von wem man einen Rat annimmt, aber meiner Meinung nach kann man das nicht so pauschal sagen. Vor allem, wenn ihre Bekannte Tierärztin ist, warum rät sie denn nicht das arme Kätzchen zu kastrieren??

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Thema:

Gedankenloses Vermehren *kopfschüttel*

Oben Unten