Bald ist soweit

Diskutiere Bald ist soweit im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Erledigt....
  • Bald ist soweit Beitrag #1
B

babsifranca

Erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald ist soweit Beitrag #2
♥♥♥

wunderschöne Maus!!! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und passt :-D Wenn nicht - ich nehme sie SOFORT - hab auch keinen Hund :lol:

Thema:

Bald ist soweit

Bald ist soweit - Ähnliche Themen

Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten