20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #1 Tessa2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben, Ich brauche ganz schnell hilfe, gestern würde meine Kleine Maus Kastriert.. Und bis heute hat sie nix getrunken.. Torkelt nur rum.. und ich mache mir total die sorgen.. Grade weil sie nix zu sich nimmt.. Vielleicht übertreibe ich auch, aber ich habe halt echt angst.. weil ich sie schon einmal fast verloren habe.. weil wie man vielleicht auf meinen profielbild sieht kommt sie vom bauernhof und ich musste lange kämpfen bis sie wieder gesund war. Und deswegen meine fragen: was soll ich tun weil sie nix trinken will? Und wieso geht sie nicht aufs klo sondern pinkelt mir überall hin? Ist das übergeben normal? mit diesen gelben schleim? wann wird sie wieder fit? lg Vanessa
Hallo meine Lieben, Ich brauche ganz schnell hilfe, gestern würde meine Kleine Maus Kastriert.. Und bis heute hat sie nix getrunken.. Torkelt nur rum.. und ich mache mir total die sorgen.. Grade weil sie nix zu sich nimmt.. Vielleicht übertreibe ich auch, aber ich habe halt echt angst.. weil ich sie schon einmal fast verloren habe.. weil wie man vielleicht auf meinen profielbild sieht kommt sie vom bauernhof und ich musste lange kämpfen bis sie wieder gesund war. Und deswegen meine fragen: was soll ich tun weil sie nix trinken will? Und wieso geht sie nicht aufs klo sondern pinkelt mir überall hin? Ist das übergeben normal? mit diesen gelben schleim? wann wird sie wieder fit? lg Vanessa
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Anzeige Schau mal hier:Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! .
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #2 M Majeshawi Gast Also ich bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber für mich hört sich das absolut nicht normal an und ich würde bei solchen Symptomen sofort zum Tierarzt fahren.
Also ich bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber für mich hört sich das absolut nicht normal an und ich würde bei solchen Symptomen sofort zum Tierarzt fahren.
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Ich finde auch nicht, dass Du in Deiner Sorge übertreibst. Auch ich würde sie schnellstens einpacken und zum Tierarzt fahren. Denn sie braucht dringend Flüssigkeit. Wann genau wurde sie denn Kastriert (wobei das auch fast schon egal ist, denn am Tag danach sollte sie so oder so annähernd wieder fit sein).
Ich finde auch nicht, dass Du in Deiner Sorge übertreibst. Auch ich würde sie schnellstens einpacken und zum Tierarzt fahren. Denn sie braucht dringend Flüssigkeit. Wann genau wurde sie denn Kastriert (wobei das auch fast schon egal ist, denn am Tag danach sollte sie so oder so annähernd wieder fit sein).
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja gehe bitte zum Tierarzt, die Nachwirkungen der Narkose sind nicht mehr normal. Gelber Schleim (Galle) wird von vielen Katzen nach einer Narkose erbrochen, dass sie aber auch heute nichts trinkt, frisst und torkelt ist bedenklich. Am besten wäre eine Infusion, damit das Narkosegift schneller aus dem Körper ausgeschieden wird. Das wildpinkeln würde ich darauf zurückführen, dass sie nicht Herr ihrer Sinne ist.
Ja gehe bitte zum Tierarzt, die Nachwirkungen der Narkose sind nicht mehr normal. Gelber Schleim (Galle) wird von vielen Katzen nach einer Narkose erbrochen, dass sie aber auch heute nichts trinkt, frisst und torkelt ist bedenklich. Am besten wäre eine Infusion, damit das Narkosegift schneller aus dem Körper ausgeschieden wird. Das wildpinkeln würde ich darauf zurückführen, dass sie nicht Herr ihrer Sinne ist.
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #5 Tessa2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Sie würde gestern kastriert... andere sagen das ist normal ist.. aber sie fängt grade an zu trinken
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #6 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ui hört sich aber nicht so gut an. Meinen Katzen ging es so 3 Stunden nach der Kastration wieder gut. Also sie waren dann wieder ganz normal. Aber gut, wenn sie jetzt trinkt
Ui hört sich aber nicht so gut an. Meinen Katzen ging es so 3 Stunden nach der Kastration wieder gut. Also sie waren dann wieder ganz normal. Aber gut, wenn sie jetzt trinkt
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Na WUNDERbar.
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #8 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ich würde mal beim Tierarzt anrufen.
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #9 Tessa2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich habe garade bei meine Tierarzt angerufen und er meinte das sie nicht richtig trinken möchte liegt daran das sie erst vor 24 std oberiert würde.. und das schleimkotzen wäre wegen der Narkose.. Ich soll mir keine sorgen machen ab morgen is sie wieder fit
Ich habe garade bei meine Tierarzt angerufen und er meinte das sie nicht richtig trinken möchte liegt daran das sie erst vor 24 std oberiert würde.. und das schleimkotzen wäre wegen der Narkose.. Ich soll mir keine sorgen machen ab morgen is sie wieder fit
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #10 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Gott sei Dank
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #11 W Wehner Gast mmk schrieb: WUNDERbar. Zum Vergrößern anklicken.... .. ging dann doch schön ratzfatz - wer teilte seinerzeit das Meer?? *lach* Na, hoffen wir das Beste - *daumendrück*
mmk schrieb: WUNDERbar. Zum Vergrößern anklicken.... .. ging dann doch schön ratzfatz - wer teilte seinerzeit das Meer?? *lach* Na, hoffen wir das Beste - *daumendrück*
20.04.2011 Hilfe nach Kastration bei meiner kleinen Biba! Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Wehner schrieb: .. wer teilte seinerzeit das Meer?? *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Nach meiner Lesart ein ordinärer Wind :wink:
Wehner schrieb: .. wer teilte seinerzeit das Meer?? *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Nach meiner Lesart ein ordinärer Wind :wink: