06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #1 LostAngel82 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen! Wer hat den das gleiche Problem wie ich? Meine Katze fährt total auf sämtliche Tücher ab. Sie liebt es Klopapier zu zerfetzten. Ab und zu rollt sie mir wirklich die ganze Klopapierrolle ab und mein ganzes Bad ist übersäht mit kleinen Klopapierfitzelchen *grrr* :wink: Das haben wir ihr so einigermaßen abgewöhnt. Letztens bin ich frühs zur Arbeit aufgestanden und ich hab gemeint mich trifft der Schlag. Hat sich die Kleine nicht tatsächlich meine Küchenrolle geschnappt und die total zerfläddert *heul* Der ganze Küchenboden war bedeckt und es war ne Mordsarbeit, bis ich die ganzen Schnitzelchen wieder aufgehoben hatte. Und heute in der früh gings gleich weiter. Ich Schusselchen hab natürlich ein Stück Küchenrolle auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen und heute morgen konnte ich wieder alle Einzelteile davon aufheben. Kann man das nicht irgendwie abgewöhnen? Wenn ihr das gleiche Problem mit euren Stubentigern habt, was tut ihr dagegen? Greetz @ all LA
Hallo alle zusammen! Wer hat den das gleiche Problem wie ich? Meine Katze fährt total auf sämtliche Tücher ab. Sie liebt es Klopapier zu zerfetzten. Ab und zu rollt sie mir wirklich die ganze Klopapierrolle ab und mein ganzes Bad ist übersäht mit kleinen Klopapierfitzelchen *grrr* :wink: Das haben wir ihr so einigermaßen abgewöhnt. Letztens bin ich frühs zur Arbeit aufgestanden und ich hab gemeint mich trifft der Schlag. Hat sich die Kleine nicht tatsächlich meine Küchenrolle geschnappt und die total zerfläddert *heul* Der ganze Küchenboden war bedeckt und es war ne Mordsarbeit, bis ich die ganzen Schnitzelchen wieder aufgehoben hatte. Und heute in der früh gings gleich weiter. Ich Schusselchen hab natürlich ein Stück Küchenrolle auf dem Wohnzimmertisch liegen lassen und heute morgen konnte ich wieder alle Einzelteile davon aufheben. Kann man das nicht irgendwie abgewöhnen? Wenn ihr das gleiche Problem mit euren Stubentigern habt, was tut ihr dagegen? Greetz @ all LA
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich habe das gleiche Problem. Meine Methode : Alles wegräumen, an das sie nicht kommen dürfen. Klopapier in den Badezimmerschrank und nur bei Bedarf rausholen, Küchenrolle in den Schrank. Der ganze Küchenboden war bedeckt und es war ne Mordsarbeit, bis ich die ganzen Schnitzelchen wieder aufgehoben hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Hier würde ich Dir spontan zu einem Besen und einer Kehrschaufel raten :wink:
Ich habe das gleiche Problem. Meine Methode : Alles wegräumen, an das sie nicht kommen dürfen. Klopapier in den Badezimmerschrank und nur bei Bedarf rausholen, Küchenrolle in den Schrank. Der ganze Küchenboden war bedeckt und es war ne Mordsarbeit, bis ich die ganzen Schnitzelchen wieder aufgehoben hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Hier würde ich Dir spontan zu einem Besen und einer Kehrschaufel raten :wink:
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Das Problem kenn ich zu genüge :wink: Mein Kater frißt Klopapier (wenn er es denn mal benutzen würde ) und Küchenrollen und Taschentücher. Eigentlich alles was ihm in den Weg kommt :lol:
Das Problem kenn ich zu genüge :wink: Mein Kater frißt Klopapier (wenn er es denn mal benutzen würde ) und Küchenrollen und Taschentücher. Eigentlich alles was ihm in den Weg kommt :lol:
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #4 LostAngel82 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Hier würde ich Dir spontan zu einem Besen und einer Kehrschaufel raten :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das wär mal ne Idee *lol* :lol: Nein, aber die größeren Schnitzel musst ich schon erstmal mit der Hand entfernen :wink: Liebe Grüße, LA
TanteAnne schrieb: Hier würde ich Dir spontan zu einem Besen und einer Kehrschaufel raten :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, das wär mal ne Idee *lol* :lol: Nein, aber die größeren Schnitzel musst ich schon erstmal mit der Hand entfernen :wink: Liebe Grüße, LA
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Meine 3 haben an sowas zum glück keinerlei Interesse, dafür liebt es Akasha, sich in den Bettdecken festzukrallen, wenn ich diese gerade aufschlage ^^.
Meine 3 haben an sowas zum glück keinerlei Interesse, dafür liebt es Akasha, sich in den Bettdecken festzukrallen, wenn ich diese gerade aufschlage ^^.
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #6 N Neriva Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 meine mögen das gott sei dank auch nicht - aber das mit der bettdecke haben die scheinbar echt gern. also so mitaufgeschüttelt werden und so neriva
meine mögen das gott sei dank auch nicht - aber das mit der bettdecke haben die scheinbar echt gern. also so mitaufgeschüttelt werden und so neriva
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #7 LostAngel82 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Ach, ihr habts gut...... Ich beneide euch und eure Katzen *ch ch ch* :lol:
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #8 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Hm ich empfehle dir weitere Haustiere anzuschaffen. Hatte mal Ratten die haben alles was nicht niet und nagelfest war eingesammelt und in ihren Käfig verfrachtet. Mit Vorliebe alles was aus Papier war. Hättest dir zumindest das Aufsammeln gespart :wink: mfG Percys
Hm ich empfehle dir weitere Haustiere anzuschaffen. Hatte mal Ratten die haben alles was nicht niet und nagelfest war eingesammelt und in ihren Käfig verfrachtet. Mit Vorliebe alles was aus Papier war. Hättest dir zumindest das Aufsammeln gespart :wink: mfG Percys
06.10.2004 Katzen und Tücher Beitrag #9 LostAngel82 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 *loool* :lol: Danke für den Tipp, das ist allerdings auch eine sehr gute Idee :wink: