Burmilla-babies etwa 17.5.11

Diskutiere Burmilla-babies etwa 17.5.11 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir warten auf die kleine. Gitte ist sicher mit babies.
  • Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #1
Babette

Babette

1af9493e3e5b1eb0b686af08db55243f.jpg

Wir warten auf die kleine. Gitte ist sicher mit babies.

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #2
Und schon da? :)
lg Dany

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #4
ähmm
wo?
*schäm*

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #5
Im Titel zum Beispiel :mrgreen:

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #6
achso, ich dachte da währ die zeit ausgelaufen :)
Ja und wo sind dann die fotos??? *saber* :)
lg Dany

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #7
Sie sollen doch erst am 17. MAI kommen.. *lach*

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #8
  • Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #9
scheint so :oops:
habst aber jetzt verstanden ;-)
lg

• Burmilla-babies etwa 17.5.11 Beitrag #10
Gitte ist sicher mit babies.

Dann drücke ich die Daumen, dass alles zum besten gerät und demnächst muntere Wichte Eure Ruhe durcheinander bringen - natürlich verlange auch ich nach Berichten und Fotos - *lach* ...

Alles Gute!!!

Thema:

Burmilla-babies etwa 17.5.11

Burmilla-babies etwa 17.5.11 - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Oben Unten