katze streiten sich

Diskutiere katze streiten sich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben 3 katzen eine die 2 jahre alt ist lily das ist die tochter von luna 3 jahre und eine 15 jährige maira.das verhältis von luna und lily...
  • katze streiten sich Beitrag #1
M

mayo

wir haben 3 katzen eine die 2 jahre alt ist lily das ist die tochter von luna 3 jahre und eine 15 jährige maira.das verhältis von luna und lily war immer prima bis lily vom auto angefahren wurde und 2 monate weg war . als sie wieder kamm stritten sich luna und lilly immer .luna fühlt sich nicht mehr wohl und läuft dierekt weg . was soll ich tun ich hätte gern das sie wieder wie vorher schmusen und rollzen

• katze streiten sich Beitrag #2
Hallo,
wie lange ist Lily denn schon wieder bei euch?
Haben die Katzen Freigang?
Kenn das auch, dass erst mal Stunk ist, wenn einer vom Tierarzt kommt, das längste waren bei uns 2 Tage Gefauche, meine gehen allerdings auch nicht raus und hängen somit immer aufeinander und Mogli war auch nur einen Tag weg.
Hatte damals nen Feliwell- Stecker und habe Mogli (die Katze die beim Tierarzt war) öfter mal mit einem getragenen T-Schirt und Balu´s Kuscheldecken abgerubbelt, damit sie wieder nach zu Hause riecht.
Außerdem hab ich sie mit einem in Thunfishsaft getränktem Tuch abgerubbelt, danach war das Eis wieder gebrochen.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten.
LG Sonja
edit: zusammen spielen hat auch immer ganz gut geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

katze streiten sich

katze streiten sich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Oben Unten