24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Beitrag #1 L Lill1109 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle und frohe Ostern!!!! Bei meiner Katze (54. Trächtigkeitstag) wurden gestern Würmer festgestellt. Der Tierarzt meinte, man dürfe jetzt nichts geben! Habe aber gelesen, dass man bei trächtigen Katzen doch was geben darf. Hat jemand ähnliche Erfahrunge und weiß jemand, was man geben darf????
Hallo an alle und frohe Ostern!!!! Bei meiner Katze (54. Trächtigkeitstag) wurden gestern Würmer festgestellt. Der Tierarzt meinte, man dürfe jetzt nichts geben! Habe aber gelesen, dass man bei trächtigen Katzen doch was geben darf. Hat jemand ähnliche Erfahrunge und weiß jemand, was man geben darf????
24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Anzeige Schau mal hier:säugende katze entwurmen .
24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Beitrag #2 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Lill1109 schrieb: Hallo an alle und frohe Ostern!!!! Bei meiner Katze (54. Trächtigkeitstag) wurden gestern Würmer festgestellt. Der Tierarzt meinte, man dürfe jetzt nichts geben! Habe aber gelesen, dass man bei trächtigen Katzen doch was geben darf. Hat jemand ähnliche Erfahrunge und weiß jemand, was man geben darf???? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt muß sogar entwurmen auch wärend der trächtigkeit und nach der geburt! Frag am besten einen fähigen Tierarzt der wird Dir ein passendes Mittel geben--bitte nicht rumexperimentieren!!! Es sollte einen Tierarzt bekannt sein das auch babys im Mutterleib würmer bekommen die werden übertragen von der Mutter.Auch wärend der Stillzeit kann es dazu kommen also desshalb wirklich gut entwurmen und regelmäßig-am besten führst du Buch.Die mutter hätte wärend der Trächtigkeit sogar mindestens 2x entwurmt werden müßen! Welche Würmer wurden denn festgestellt??
Lill1109 schrieb: Hallo an alle und frohe Ostern!!!! Bei meiner Katze (54. Trächtigkeitstag) wurden gestern Würmer festgestellt. Der Tierarzt meinte, man dürfe jetzt nichts geben! Habe aber gelesen, dass man bei trächtigen Katzen doch was geben darf. Hat jemand ähnliche Erfahrunge und weiß jemand, was man geben darf???? Zum Vergrößern anklicken.... Der Tierarzt muß sogar entwurmen auch wärend der trächtigkeit und nach der geburt! Frag am besten einen fähigen Tierarzt der wird Dir ein passendes Mittel geben--bitte nicht rumexperimentieren!!! Es sollte einen Tierarzt bekannt sein das auch babys im Mutterleib würmer bekommen die werden übertragen von der Mutter.Auch wärend der Stillzeit kann es dazu kommen also desshalb wirklich gut entwurmen und regelmäßig-am besten führst du Buch.Die mutter hätte wärend der Trächtigkeit sogar mindestens 2x entwurmt werden müßen! Welche Würmer wurden denn festgestellt??
24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Beitrag #3 L Lill1109 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Sie haben im Kot ein Ei eines Spülwurms gefunden......
24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Beitrag #4 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Ok das nicht so sehr dramatisch! lass dir vom Tierarzt ein Mittel dagegen geben und lass Dir auch sagen wieviel die Katze davon haben muß und in welchen Abständen--dazu ist ihr derzeitiges Gewicht sehr wichtig!
Ok das nicht so sehr dramatisch! lass dir vom Tierarzt ein Mittel dagegen geben und lass Dir auch sagen wieviel die Katze davon haben muß und in welchen Abständen--dazu ist ihr derzeitiges Gewicht sehr wichtig!
24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Beitrag #5 L Lill1109 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 habe beim Tierarzt nochmal angerufen, aber der meinte definitiv ist das noch nicht so dramatisch, da müsse man der Katze nichts geben!!! Was soll ich denn jetzt machen? Woher weiß ich denn welches Mittel und welchen Tierarzt ich vertrauen kann
habe beim Tierarzt nochmal angerufen, aber der meinte definitiv ist das noch nicht so dramatisch, da müsse man der Katze nichts geben!!! Was soll ich denn jetzt machen? Woher weiß ich denn welches Mittel und welchen Tierarzt ich vertrauen kann
24.04.2011 Würmer bei trächtiger Katze - gibt es Medikamente???? Beitrag #6 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 ruf bei einem anderen an oder einer tierklinik und besorg dir dort das entwurmungsmittel und doch es ist wichtig
ruf bei einem anderen an oder einer tierklinik und besorg dir dort das entwurmungsmittel und doch es ist wichtig