• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rolligkeit

Diskutiere Rolligkeit im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben brauche mal euren Rat ! Unsere Katze ist vor 6 Wochen kastriert worden (nicht sterilisiert) u jetzt maut die kl wie als wäre sie...
  • Rolligkeit Beitrag #1
elfenfee370

elfenfee370

Hallo ihr lieben brauche mal euren Rat !
Unsere Katze ist vor 6 Wochen kastriert worden (nicht sterilisiert) u jetzt maut die kl wie als wäre sie rollig!
Kann mir jemand sagen ob das ok ist u kann es sein das sie noch ein mal rollig wird nach der Kastration !
ich danke euch schon mal

• Rolligkeit

Anzeige

• Rolligkeit Beitrag #2
wälzt sich die kleine auf dem boden? wie war res beim fäden ziehen? ist sie alleine?
lg Dany

• Rolligkeit Beitrag #3
Kann mir jemand sagen ob das ok ist u kann es sein das sie noch ein mal rollig wird nach der Kastration !

Ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Es kann schon sein, dass die Hormone noch eine zeitlang weiterarbeiten.

Beobachte es mal. Falls sie aber noch öfter rollig wird, würde ich sagen, es wurde schlampig gearbeitet oder irgendwo ist noch versprengtes Eierstock-Gewebe im Körper verborgen.

• Rolligkeit Beitrag #4
'Bietet' sie sich den anderen Katzen an?

Thema:

Rolligkeit

Rolligkeit - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Nach Kastration wieder rollig: Hallo, ich habe ein Problem , Nala ist wieder rollig, trotz Kastration im August 2023. Ihre Abgabe der Liebe, wie schmusen, kuscheln ist zwar...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten