24.04.2011 Rolligkeit Beitrag #1 elfenfee370 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben brauche mal euren Rat ! Unsere Katze ist vor 6 Wochen kastriert worden (nicht sterilisiert) u jetzt maut die kl wie als wäre sie rollig! Kann mir jemand sagen ob das ok ist u kann es sein das sie noch ein mal rollig wird nach der Kastration ! ich danke euch schon mal
Hallo ihr lieben brauche mal euren Rat ! Unsere Katze ist vor 6 Wochen kastriert worden (nicht sterilisiert) u jetzt maut die kl wie als wäre sie rollig! Kann mir jemand sagen ob das ok ist u kann es sein das sie noch ein mal rollig wird nach der Kastration ! ich danke euch schon mal
24.04.2011 Rolligkeit Beitrag #2 K Kagome Gast wälzt sich die kleine auf dem boden? wie war res beim fäden ziehen? ist sie alleine? lg Dany
25.04.2011 Rolligkeit Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 elfenfee370 schrieb: Kann mir jemand sagen ob das ok ist u kann es sein das sie noch ein mal rollig wird nach der Kastration ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Es kann schon sein, dass die Hormone noch eine zeitlang weiterarbeiten. Beobachte es mal. Falls sie aber noch öfter rollig wird, würde ich sagen, es wurde schlampig gearbeitet oder irgendwo ist noch versprengtes Eierstock-Gewebe im Körper verborgen.
elfenfee370 schrieb: Kann mir jemand sagen ob das ok ist u kann es sein das sie noch ein mal rollig wird nach der Kastration ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber ausschließen würde ich es auch nicht. Es kann schon sein, dass die Hormone noch eine zeitlang weiterarbeiten. Beobachte es mal. Falls sie aber noch öfter rollig wird, würde ich sagen, es wurde schlampig gearbeitet oder irgendwo ist noch versprengtes Eierstock-Gewebe im Körper verborgen.
25.04.2011 Rolligkeit Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 'Bietet' sie sich den anderen Katzen an?