Ich würd so gern...

Diskutiere Ich würd so gern... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach ja, Ich würde so gerne noch ein oder zwei Kätzchen ein neues Zuhause schenken. Ich schaue so oft bei "kleinanzeigen" und so viele Katzen...
  • Ich würd so gern... Beitrag #1
Rola

Rola

Hach ja,
Ich würde so gerne noch ein oder zwei Kätzchen ein neues Zuhause schenken.
Ich schaue so oft bei "kleinanzeigen" und so viele Katzen brauchen dringend ein neues Zuhause.
Aber ich habe schon 2 und unser Vermieter weiß nur von einer.
Eigentlich war gar keine Katze erlaubt und mit gemischten Gefühlen gab er uns dann das Ok für eine.
Ach das ist so doof :(
Musste das hier mal loswerden.
Gibt es vielleicht jemanden mit ähnlichen Problemen?

Mein Gott wenn ich sowas schonwieder lese...
"Wir haben nicht mehr genug Zeit..."
"Plötzliche Allergie"
"Die anderen Katzen mobben"

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich würd so gern... Beitrag #2
Gibt es vielleicht jemanden mit ähnlichen Problemen?

GsD habe ich solche Probleme seit 10 Jahren nicht mehr.

Aber zwei Katzen in einer Mietwohnung sind - denke ich - genug.

Mehr Katzen sind zwar nur unwesentlich teuerer, aber sie benötigen auch mehr Zeit.

• Ich würd so gern... Beitrag #3
Ich würd auch so gerne :-(
lg Dany

• Ich würd so gern... Beitrag #4
Ja, manchmal fällt es einem nicht leicht "vernünftig" zu sein!
Ich habe mich entschlossen bei zwei Eigenen zu bleiben. Das ist mir aber eigentlich nicht genug.
Deshalb helfe ich regelmäßig in unserem Tierheim bei den Katzen mit. Das macht Spaß, ist den Mitarbeitern dort ne Hilfe und für die Katzies ist es auch gut. Außerdem kann man danach und nebenbei jede Menge Katzen knuddeln.;-)

• Ich würd so gern... Beitrag #5
Meine Vermieterin meinte: "Katzen sind erlaubt (ich fragte wegen 1'ner Katze) solang artgerecht gehalten"
Katzen sollten mind. zu 2. gehalten werden, also hab ich einfach ne 2. geholt.

Ich würd sogern ne rote Mietze haben. Und ich glaub, ich werd bald schwach.

• Ich würd so gern... Beitrag #6
:) nicht nur du :)

• Ich würd so gern... Beitrag #7
Bin ich also nicht alleine, was ein Glück ;)

• Ich würd so gern... Beitrag #8
hach ja, wenn ich mal ein eigenes haus hab dann....:razz:

• Ich würd so gern... Beitrag #9
Rola, genau. :)
ich versuche genau auf das hin zu arbeiten ;-)
lg

• Ich würd so gern... Beitrag #10
Okay, sag mir bescheid, wenn du es geschafft hast und vorallendingen WIE :D

hihi

• Ich würd so gern... Beitrag #11
lach, ich werde auf alle fälle berichten :)
na ja, warscheinlich mit viel viel arbeit ;-)
lg

• Ich würd so gern... Beitrag #12
Okay, sag mir bescheid, wenn du es geschafft hast und vorallendingen WIE :D

hihi

Mit viel Arbeit und noch viel mehr Verzicht. :oops: - dann klappt das auch mit dem eigenen Haus.

• Ich würd so gern... Beitrag #13
Danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren :p

• Ich würd so gern... Beitrag #14
Da hat Streunerhof sowas von recht :) ps: hab neue bilder rein getan ;-) aber nicht über meine augen wundern, der blütenstaub :-(
lg

Thema:

Ich würd so gern...

Ich würd so gern... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten