Katzen von Jungbrut abhalten

Diskutiere Katzen von Jungbrut abhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir überlegen zur Zeit wie wir die Jungvögel die es bald geben wird vor unseren Räubern schützen können. Bei den Bäumen auf unserem grundstück...
  • Katzen von Jungbrut abhalten Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Wir überlegen zur Zeit wie wir die Jungvögel die es bald geben wird vor unseren Räubern schützen können. Bei den Bäumen auf unserem grundstück dachten wir an E-Zaun (wie für die Katzengehege) ansonsten werden wir unsere Katzen nur unter Beobachtung dann raus lassen. Hat jemand noch Ideen?

• Katzen von Jungbrut abhalten Beitrag #2
Schau mal hier ;-) --> klick

• Katzen von Jungbrut abhalten Beitrag #3
Oh danke :razz:

Thema:

Katzen von Jungbrut abhalten

Katzen von Jungbrut abhalten - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten