Katzenausstellungen

Diskutiere Katzenausstellungen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich würde gerne mal auf eine Katzenausstellung gehen. Hab auch schon ein bisschen gesurft, aber nix rechtes gefunden. Sie sollte rund um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellungen Beitrag #1
S

Silke

hallo,

ich würde gerne mal auf eine Katzenausstellung gehen. Hab auch schon ein bisschen gesurft, aber nix rechtes gefunden. Sie sollte rund um Ostholstein, bzw. Hamburg stattfinden, denn ich möchte nicht mehr als 100 km fahren. In Neumünster z B. gibt es regelmäßig Hunde-Messen.

Weiß hier wer was? Danke!

Silke

• Katzenausstellungen Beitrag #2
Hallo Silke,

schau mal unter nach. Dieser Katzenverein ist in Norddeutschland und stellt fast überwiegend in der Umgebung aus, für Dich also sicher mal erreichbar.
Und es gibt alljährlich im Juni eine sehr gute Ausstellung des BEC in der Eissporthalle in Hamburg-Farmsen.

Viele Grüße
Russian

• Katzenausstellungen Beitrag #3
jau danke russian,

da ist ja was in meiner nähe, wenn auch erst im nächsten jahr. aber das macht nix, kann ich ja genug schotter ansparen, denn da gibt man bestimmt viel geld für blödsinn aus... kenn das von den hundemessen... 8)

• Katzenausstellungen Beitrag #4
Hallo Silke,

ja, einen gut gefüllten Geldbeutel sollte man mitnehmen zu Ausstellung, es gibt dort sooo tolle Sachen für Katzen :)

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellungen

Katzenausstellungen - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten