06.10.2004 Katzenausstellungen Beitrag #1 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 hallo, ich würde gerne mal auf eine Katzenausstellung gehen. Hab auch schon ein bisschen gesurft, aber nix rechtes gefunden. Sie sollte rund um Ostholstein, bzw. Hamburg stattfinden, denn ich möchte nicht mehr als 100 km fahren. In Neumünster z B. gibt es regelmäßig Hunde-Messen. Weiß hier wer was? Danke! Silke
hallo, ich würde gerne mal auf eine Katzenausstellung gehen. Hab auch schon ein bisschen gesurft, aber nix rechtes gefunden. Sie sollte rund um Ostholstein, bzw. Hamburg stattfinden, denn ich möchte nicht mehr als 100 km fahren. In Neumünster z B. gibt es regelmäßig Hunde-Messen. Weiß hier wer was? Danke! Silke
06.10.2004 Katzenausstellungen Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Silke, schau mal unter www.rvde.de nach. Dieser Katzenverein ist in Norddeutschland und stellt fast überwiegend in der Umgebung aus, für Dich also sicher mal erreichbar. Und es gibt alljährlich im Juni eine sehr gute Ausstellung des BEC in der Eissporthalle in Hamburg-Farmsen. Viele Grüße Russian
Hallo Silke, schau mal unter www.rvde.de nach. Dieser Katzenverein ist in Norddeutschland und stellt fast überwiegend in der Umgebung aus, für Dich also sicher mal erreichbar. Und es gibt alljährlich im Juni eine sehr gute Ausstellung des BEC in der Eissporthalle in Hamburg-Farmsen. Viele Grüße Russian
06.10.2004 Katzenausstellungen Beitrag #3 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 jau danke russian, da ist ja was in meiner nähe, wenn auch erst im nächsten jahr. aber das macht nix, kann ich ja genug schotter ansparen, denn da gibt man bestimmt viel geld für blödsinn aus... kenn das von den hundemessen... 8)
jau danke russian, da ist ja was in meiner nähe, wenn auch erst im nächsten jahr. aber das macht nix, kann ich ja genug schotter ansparen, denn da gibt man bestimmt viel geld für blödsinn aus... kenn das von den hundemessen... 8)
06.10.2004 Katzenausstellungen Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Silke, ja, einen gut gefüllten Geldbeutel sollte man mitnehmen zu Ausstellung, es gibt dort sooo tolle Sachen für Katzen Viele Grüße Russian
Hallo Silke, ja, einen gut gefüllten Geldbeutel sollte man mitnehmen zu Ausstellung, es gibt dort sooo tolle Sachen für Katzen Viele Grüße Russian