Such einen Burmakater

Diskutiere Such einen Burmakater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, bin neu hier und auf der suche nach einem Burmakater da meiner Silvester verstorben ist
  • Such einen Burmakater Beitrag #1
B

Benji 1960

hallo, bin neu hier und auf der suche nach einem Burmakater da meiner Silvester verstorben ist

• Such einen Burmakater Beitrag #2
Herzlich willkommen!

Dann schau dich mal nach einer guten Züchterin um.

• Such einen Burmakater Beitrag #3
Bitte nicht beim Vermehrer kaufen. Ansonsten, wenn dir ein echter Burma zu teuer ist, kannst du im Tierheim schauen, oder beim Tierschutz.
Hier im Forum wirst du so direkt eher keine Katzen finden, aber vielleicht kann dir irgendwer Tipps für einen guten Züchter geben.
Viel Glück bei der Suche.

Thema:

Such einen Burmakater

Such einen Burmakater - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Oben Unten